• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lustige erlebnisse

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
hi ihrz*wink* :D
ich hab mir gedacht wo es dieses thema mit den lustigen ereignissen in eurer klasse gibt wieso nich ein thema für alles lustige die bei euch so im alltag passiern....... :eyes:
ich hoffee dies gabs noch nicht :satisfied:
also schön posten :eyes:
:D
 
Werbung:
Hm, also speziell fällt mir jetzt nix ein, ich hab eigentlich immer viel zu lachen. Und lach auch voll gern, aber ich merk mir net, was da so los war. Also mir fällt jetzt nix ein und das meiste is eh net so lustig, wenn mans schreibt oder die ganze Vorgeschichte net kennt. Aber vielleicht fällt mir ja mal was ein... :)
 
etwas ercht lustiges war vor etwa drei jahren passiert. (für euch klingt das wahrscheinlich nur halb so witzig)

ich und meine freundin waren bei mir zuhause. uns war langweilig und wir beschlossen ein telefon zu basteln. ich holte den gartenschlauch aus der garage, da wir die idee hatten vom obersten stock unseres hauses in den garten zu "telefonieren"
als ich rauf gehen wollte merkte ich, dass das eine ende des schlauches dreckig war. ich wusch es mit wasser und dachte nicht daran, dass durch das säubern wasser in den schlauch gelangt ist. ich ging hoch und machte natürlich das ganze treppenhaus nass. als ich endlich oben war, dachte ich es befände sich nun wirklich kein wasser mehr drin und liess den schlauch runter. meine freundin wollte gerade reinreden, da kam das übrig gebliebene wasser...

es war echt total komisch.
 
Ist ja lustig... *rumroll* :lol:
uglylol.gif


Irgendwie ist des cool... :D

Shannen
 
Des ist schon länger her, aber voriges Jahr, zu meinem Geburtstag, gabs in nem Lokal hier bei mir , ne Überaschungsfeier für mich...ich wurde natürlich von vielen auf was eingeladen, und konnte nach kurzer Zeit kaum noch auf den Füßen stehen *gg* ..nachdem ich mich erholt hatte, fingen alle an zu schreien , ich solle tanzen...(bin ja in ner theater gruppe und tanz auch sehr gern) und was mach ich , ich fange an zu tanzen , stell mich auf den Tisch , und beginne mich schön langsam auszuziehen...nachdem mich mein damaliger freund jedoch wieder vom tisch runtergeholt hat, war das peinliche ja noch net vorbei...der lokalbesitzer, macht von jeder feier die bei ihm im lokal stattfindet fotos, und so auch von meiner ... fragt mich wer eine woche später im net zu besichtigen war??!! ja ich...und das halb nackt *heul*... nach einer kurzen diskussion mit dem lokalbesitzer , hat ers dann aber wieder raus geben ...

so jetzt schreib ihr mal drauf los

ps.: Scheiß Alkohol*gg*
 
Werbung:
Mein Vater hat einmal eine Weinflasche offen neben seinen Stuhl gestellt. Meiner Schwester hat er extra gesagt sie soll aufpassen. Bald darauf ist er aufgestanden und hat die Flasche umgekippt!
Ist doch echt lustig !:jump:
 
Zurück
Oben