• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieder, die in euch Erinnerungen wecken!

Werbung:
Mich erinnern die beiden Lieder "Baby one more Time" von Britney Spears und "Witch Doctor" von Cartoon (weiß jetzt net ob das so geschrieben wird) an meine Sprachferien in England im Jahr 1999. Das waren zwei total schöne Wochen dort.
 
Mich erinnern bestimmte CDs immer an bestimmte Bücher,w eil ich, wenn ich lese, immer nebenher Musik hör, und meißtens die ganze Zeit die gleiche :D
so erinnere ich mich z.b. beim Charmed-Soundtrack an Feuer und Stein :D
 
Mich erinnert das Lied Shadow von Brit immer wieder an ihr Konzert in Wien.
Bei diesem Lied ist sie auf einer blauen bzw. türkisen Schaukel gesessen und hatte in urr schönes,blaues, langes Kleid an.Das Konzert war supertoll.
 
Werbung:
no woman,no cry(bob marley); Father and son(cat stevens); ich kenne nichts(Xavier naidoo&RZA) und 20.000 meilen(Xavier naidoo)-erinnern mich an einen ganz bestimmten jungen.........
smilies-20681.png
 
Zurück
Oben