• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieder, die in euch Erinnerungen wecken!

Ich verbinde eigentlich auch viele Lieder mit irgendetwas.

"MAndy und Randy":an meinen Freund
"Satisafaction" an meine beste freundin

... und so weiter..
 
Werbung:
Hmmm Lieder die mich an jemanden erinnern...

Thank you for being a friend von ???, erinnert mich an meine beiden besten Freundinnen.

It's my life von Bon Jovi, erinnert mich an meine erste und einzige eins in Mathe.

Ain't no sunshine when she's gone von Lighthouse, erinnert mich an Felix, mein fast-kater, der weggelaufen ist. :umschauen

I don't want to wait von Paula Cole, erinnert mich an die Fahrt nach Berlin letztes Jahr.

Mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht später. :)
 
Mir sind noch 3 Lieder eingefallen, die echte Erinnerungen wecken:

Doro Pesch & Warlock - All we are
Jon Bon Jovi - You give Love a bad name
Warrant - Cherry Pie

Die drei Lieder erinnern mich an die letzte Landesmeisterschaft im Cheerleading. Immer wenn ich die 3 Lieder hör, bereu ich's fast, aufgehört zu haben. Da würde der Satz passen: "Da wird einem richtig schwer ums Herz"
*seufz*
 
Ach ´da kommen Errinnerungen hoch! :verliebt:

Shake that thing von Sean Paul erinnert mich an die Abschlussfahrt meiner Klasse! Nachher ist eine gute Freundinn von der Schule gegangen! :weinen2:

Dann wär da noch Crazy in Love erinnert mich immer an ´meine beste Freundin! *schmatz*

Dann noch Ab in den Süden! Das erinnert mich immer an eine Männergeschichte die böse gendet hat! :gemein:

Mehr fallt mir grad net ein!

Lg Agnes
 
All my life von KC & Jojo.
Das war das Lied von meinem Ex und mir.
Im Grunde ist es eins der schönsten Lieder die ich kenne
___________________________________________
Ein kleiner Teil von dem, was ein Leben hindurch wichtig ist, sind Kraft, Mut und Weisheit:
Kraft, um Dinge, die man nicht ändern kann, hinzunehmen.
Mut, um Dinge, die man ändern kann, zu ändern.
Weisheit, um diese Beiden voneinander zu unterscheiden
 
oh, da gibt's viele...

Stand by me (Ben E. King) erinnert mich an meinen früheren besten Freund; wir haben das Lied gemeinsam auf meiner Schulabschlußfeier gesungen

Self esteeem (Offspring) erinnert mich an mehrere absolut geniale Lager bei denen ich noch als Teilnehmer dabei war, das Lied lief bei uns dauernd und wir haben die Tradition fortgesetzt

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (waren das die Absoluten Beginner oder wer hat das damals gecovert?) erinnert mich ans Landschulheim der 11. Klasse und Lemontree ans Landschulheim in der 7. Klasse

An Angel (Kelly Family) erinnert mich an unsere 1. Schulparty...


...oje, ich könnte ewig weiterschreiben, da gibt's soviel.
 
Hm...

A whiter shade of pale: erinnert mich an meine erste große liebe.. bei dme osng hab ich ihn auf ner halloween party zum ersten mal geküsst

Walking Away: Erweckt die traurige Erinnerung an den Abschied meiner früheren Klasse..der Song lief nach der zeugnisübergabe an der Sommermarkt-feier.. hab seid damals viele meiner alten klasse nie mehr gesehen!

RESPECT: Erinnert mcih an unserer alten Klassenclown! Der hat das mal gesungen (hat echtes gesangstalent) und dabei Aretha Franklin (die den song ja original geusngen hat) total verarscht..
 
Viele Lieder von Leann Rimes berühren mich, weil ich die immer gehört habe, als mein Ex mit mir schluss gemacht hat.
 
heroes ..David Bowie

wher is my mind...the Pixies

god save the queen...Sex Pistols

femme fatale..velvet underground

walk on the wild side...Lou Reed

heroine..(gesungen von)doors

Jeanne...Falko

...und noch so viele,die mich an die geilste Zeit meines Lebens erinnern!!!!
 
Seit meiner Kroatienreise hab ich 2 Lieder, die mich immer wieder total an diese Woche erinnern:

Dragostea din tei (o-zone) *g*
Fuck you all (keine ahnung von wem, ist aber witzig)
 
Oh, ich habe auch einige Lieder, die mich an bestimmte Dinge oder Erlebnisse erinnern lassen. Aber ganz besonders 3 Lieder fallen mir spontan ein:

1. "Ein schöner Tag" diese Bier Werbung, ihr wisst schon. Darauf hat mein Ex-Freund einen Text auf mich zugeschrieben. "...das Glück hat einen Namen, Melanie..." usw. Lustig war, das wir uns auch ähnlich wie in dem Lied begegnet sind..."ich sah dich lächelnd gehn..." Das mit dem Text fand ich total süß und erinnert mich immer, wenn ich das höre (was sehr selten ist).

2. "Morning has broken" von Cat Stevens (?). Das war eines der ersten Lieder, dich wir in der Schule im Musikunterricht erlernt haben und es hat mich total sentimental gemacht. Jahre später habe ich dann wieder gehört und mich sofort an diese tollen Musikstunden erinnert.

3. "Wind of Change" von den Scorpions. Das war Das Lied von mir und meines Ex-Freundes. Bei diesem Lied haben wir uns kennengelernt. Heute denk ich an ihn, wann immer das Lied kommt. Mit einem weinenden Auge. Denn er ist leider verstorben.
 
buissnes von eminem, errinert mich an meinen schulfreund, es war mein bester freund und jetzt ist er nach voralberg getzogen
 
Mich erinner der Song Feel Von Robbie Williams immer an die Christmas Party vol letztes Jahr und an Matthias weil ich mich an der Christmas Party in ihn verliebt hatte.
 
Also
I'm a believer und Chiwuwa erinnern mich als ich damals mit meinen Freundinnen in Wien war da spielten wir das rauf und runter.

Trouble von Pink erinnert mich an den 2. Schikurs
Jenny from the block und Breakfast at Tiffanys and den 1. Schikurs

Every breathe you take und Nothing's gonna change my love for you erinnern mich einfach an die gute alte Zeit....:verliebt:
 
Werbung:
Mich errinert das ganze Album "Barenaked" von jennifer Love Hewitt daran wie ich Tony Hawks spiele *gg*

"Family Portrait" von Pink und "Beautiful" von C. A. errinnert mich an die Skifreizeit.

Und dann noch dieses eine Lied von Loona, irgendwas mit Mond (also Luna). Ah genau das heißt Hijo de la Luna oder so ähnlich. Das ist total traurig, und das errinnert mich an die Beerdigung von meiner Cousine weil das dort gespielt wurde...
 
Zurück
Oben