• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieder, die in euch Erinnerungen wecken!

Hi!!!
Ja, wenn ich "The dream must stay alive" von The Tribe höre, fällt mir ein Abschlussfest mit unserer ganzen 6.Klasse!!! Wir haben das dann dort immer gehört!!!

Und Rhytm of the night von Loona, errinnert mich an unser Klassenlager!!!

Gruss Daria
 
Werbung:
Complicated erinnert mich an unser Klassenlager, wenn ich das höre könnte ich weinen. Das war so ne geile Zeit. Die beste Woche meines Lebens!
 
Nun, da gibt es einige:

Jay Z - Big Pimpin; erinnert mich an meinen, nun mittlerweile, Ex-Freund, da es sein Lieblingslied war
System Of A Down - Chop Suey; den bisher tollsten Fortgeh-Abend, and den ich mich erinnern kann
4 Non Blondes - What's Up; eine sehr spannende Wien-Fahrt ;)

etc etc

Quiggy
 
Ui, da gibt es viele:

"Dance into the Light"-Album von Phil Collins erinnert mich an meinen ersten Lanzarote-Urlaub. Hab mir das Album kurz vor den Abflug gekauft. *g*

Queen und der "Coyote Ugly"-Soundtrack erinnert mich an meine Ex-Freundin.

Wenn ich U2 oder Oasis höre, denke ich - wie sonst auch seeeeeehr oft - an meine jetzige Freundin. ;)

Es gibt einige Lieder (wie "Bubble Toe", "Only Love can break your Heart", "If I am", ...) erinnern mich an den Graz-Besuch dieses Jahr.

Sugar Ray und 3 Doors down erinnern mich an die Sportwoche in Kärnten vor 1 1/2 Jahren.

etc. ;)
 
Also mich erinnern viele Lieder an etwas aber ein paar ganz bestimmte!


Also von Enrique Iglesias - Hero ( schreibt man das so??)
und von The Calling oder so, die 2 Lieder erinnern mich immer wieder an eine bestimmte Personn und ans Klassenlager in der 6 Klasse *lol*

und ein Lied ich weis nicht wis heisst abe ihr kennt es sicher geht so:
Bapy bapy bapy tschulio... *lol*
oder wie auch immer
das erinnert mich an die geilsten Ferien die ich je hatte!!!!!


Achja... und alle Lieder von Wohlstankskinder vorallem "Das Grab" erinnerun mich an eine ganz besondere und spezielle Person, die ich sehr warscheindlich so schnell nicht mehr sehen werde...
 
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber es hat mit den Beiträgen hier zu tun ;)
Einige von euch haben geschrieben, dass bestimmte Lieder sie an "Klassenlager" erinnern.
Was ist ein Klassenlager?
 
isolde schrieb:
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber es hat mit den Beiträgen hier zu tun ;)
Einige von euch haben geschrieben, dass bestimmte Lieder sie an "Klassenlager" erinnern.
Was ist ein Klassenlager?

Also bei uns ist ein Klassenlager:
Du gehst 1Woche mit der Schule in ein Lager, wir sind 1 Woche mit der ganzen Klasse und Lehren nach Neuchatel! :D
und hatten Ausflüge gemacht und Co.
war einfach gail :D
So eine Woche ohne Eltern *lol*

Dieses Jahr also in der 2.Sek haben wir wieder eins!
Freue mich schon drauf :rofl: :D
 
naja...also ich nenne das "schullandwoche" oder so irgendwie...naja egal

ich weiß jetzt nicht wie das lied heißt, aber ich glaube "I will always love you" von wem weiß ich nicht mehr...aber das erinnert mich an meine alte klasse weil wir das dauernd gesungen haben, in unseren letzten gemeinsamen tagen, voll laut und voll falsch...

...aber es gibt voll viele lieder die mich an irgendwas erinnern, weil ich lieder die ich mag, meistens eine zeit lang dauernd anhöre und wenn ich sie dann wieder höre erinnere ich mich zurück ...
 
Also wir waren in einem Haus *lol*
In einer Jugendherberge sozusagen!
Aber es waren nur wir da, also unsere Klasse!
Mädchen in einem Schlafssaal Jungs im andern!

Doch dieses Jahr is es besser, da gibt es 5 er Zimmer 3er und so weiter!

Wir hatten einen Aufenthaltsraum, 2 Badezimmer mit ja 6Duschen, 2 Toilletten, öm...eine Kuche und ein Speissesaal *lol*
und draussen ein Fussballplatz und co.
 
Ich denke, solche Diskussionen gehören in andere Foren. Ihr könnt ja einen Thread "Klassenlager" oder "Schullandwoche" oder "Klassenfahrt" im Forum P3 oder im Allgemeinen Diskussionsforum eröffnen.

Danke für euer Verständnis!
 
Ich habe letztens bei der 70-er show wieder voll heulen müssen.
Dort lief das lied (ich kann das nich schreiben :) ) kon fu fighting und das errinert mich an die letzte klassenfahrt mit meiner alten Klasse.
Ich musste die Schule wechseln und leide sehr unter dem kontaktabbruch mit meiner alten Klasse.
Ich könnte jetzt schon wieder heulen...

Wir haben das lied ständig gehört und dazu getanzt :)
 
Angels von Robbie Williams ; da gehen mir soviele Sachen durch den Kopf. Der Song ist einfach der beste Song überhaupt.
Behind blue eyes - Limp Bizkit ; an jemand von meiner Schule
In the end - Linkin Park und Unbreakable - Westlife ; an meine erste große Liebe
Drowning - Backstreet Boys ; an jemand von meiner Schule
 
Werbung:
Eigengentlich erinnern mich fast alle Lieder der älter als ein halbes Jahr sind an irgendetwas, sozusagen ein ein "Kapitel" meines Lebens. Hier ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen:


Nelly feat. Kelly - Dillemma = Meine Ex
Sofaplanet - Lieb ficken = Schullandheim
Scheiße, ich wusste eben viele, jetzt fallen die mir nicht mehr ein :fragend: ach, egal!
 
Zurück
Oben