• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsvolk in Mittelerde

Werbung:
Feana schrieb:
Elben und Dúnedain :)

Elben, weil sie ruhig, edel, weise und willensstark sind. Sie haben sowas Mystisches an sich, was ich einfach klasse finde, davon abgesehn sind sie ausgezeichnete Kämpfer und was ich noch schöner finde, sie sind unsterblich. (Zumindest im Prinzip, denn sterben können sie sicherlich, aber eben nicht am Alter)

Dúnedain, weil sie frei sind und das auch immer sein werden. Davon abgesehn leben sie wesentlich länger als alle anderen Menschen und das find ich schon klasse irgendwie.

*klatsch, klatsch*
ja die dunedain ich habe sie im dritten teil richtig vermisst *zuihremhausorkschiel:D*

tja elben mag ich gern aber ab und zu können selbst sie (siehe feanor) fehler machen ;)
. tja die dúnedain...weil diese Volk eine gewissen reiz hat, naja wie soll ich das beschreiben...
Es liegt eine größere stärke in ihnen:).
 
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden... Aber ich denke mal ich gehöre zu denjenigen, die etwas andere Spezien bevorzugen. Mir gefallen die alten und weisen Drachen, die bösen und fiesen Wargs und die Adler, die neuen Herrscher der Lüfte.
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

ich entscheide mich für die Elben.

Sie sind willensstark, edel, schön und ruhig.

Ihre Art zu leben begeistert mich einfach.

Ihr Reich gefällt mir auch sehr gut.

Ordentlich und voll von Leidenschaft


Das hast du vollkommen recht. Die Elben sind auch mein Lieblingvolk
 
es muss noch gesagt werden die nazgûl sind zwar kein richtiges volk sie waren ja menschen tortzdem finde ich die auch total klasse!*g*
 
Ich mag Tom Bombadil. Der bildet zwar kein eigenes Volk, aber ich finde ihn als Person einfach soo sympatisch und natürlich. Aber er müsste doch eine eigene Rasse sein, also kann ich für ihn stimmen :D
 
Ich habe mich nach langem hin und her für die Valar entschieden, ich mag sie, weil sie etwas besonderes sind, mit ihnen hat alles begonnen...
Unter anderem auch der Ringkrieg, aber dazu steht alles im Sillmarillion!!!
 
Ich habe kein Lieblingsvolk. Irgendwie ist jede für sich toll oder nicht toll.
Alle haben ihre Postivien und negativen Seiten. Und irgendwie haben alle etwas liebenswertes.
 
Werbung:
Eindeutig die Dúnedain! (siehe meinen Namen) Ich finde sie perfekt, weil sie zwar nicht unsterblich sind, aber doch mit langem Leben gesegnet sind! Sie sind nicht ganz wie Elben, die bei mir an 2 Stelle wären, aber sie verwenden auch Runen usw. ähnlich wie elben! Und sie sind immer hilfbereit und freundlich! :D Passt ja halb zu mir! :D
 
Zurück
Oben