• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsvolk in Mittelerde

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Welches ist euer Lieblingsvolk in Mittelerde?
Elben, Hobbits, Zwerge, Menschen.... oder Orks?
Mich würde auch besonders interessieren, warum ihr welches Volk am liebsten mögt.

Mein Lieblingsvolk sind die Hobbits.
Sie sind freundlich, gesellig, lustig, unschuldig, essen, trinken und feiern gerne und lieben das Auenland und haben auch nicht den Drang, es zu verlassen, sondern bleiben ihr ganzes Leben lang dort. Warum sollten sie es auch verlassen, es ist wunderschön dort.
Es ist diese Einfachheit an ihnen, die mich so fasziniert.

Die Elben finde ich fast schon zu perfekt, sie sehen und hören ausgezeichnet, sind wunderschön und groß und schlank und unsterblich... Sie wirken auf mich so kühl und ernst. Sie kommen bei mir an die 2. stelle.
 
Werbung:
Ich entscheide mich für die Dúnedain des Nordens. Ihre edle Art und ihr Drang nach Freiheit und ihre Sehnsucht nach der Wildnis begeistert mich einfach!
 
Hi,

ich entscheide mich für die Elben.

Sie sind willensstark, edel, schön und ruhig.

Ihre Art zu leben begeistert mich einfach.

Ihr Reich gefällt mir auch sehr gut.

Ordentlich und voll von Leidenschaft
 
hey ya!

also, ich weiß nicht so recht...

ich mag eigentlich alle völker....

naja, menschen kenn ich, also die mag ich nicht am allerliebsten... die sind gierig usw ;)

elben find ich total super! ich mag ihr reich uuur gern :) und ihre sprache fasziniert mich.

zwerge kenn ich nicht so gut ;) über die hört man nicht sooo viel.... das mit den zwergenfrauen, was gimli eowyn erzählt, is scho witzig :D

und sonst... orks sind nicht meine lieblinge ;)

hobbits sind da so mittendrin. sie sind aber wirklich sehr einfach, das find ich gut ;)
 
ich glaube ich mag auch die Elben am liebsten :zustimmen

ich kenn mich bei Herr der Ringe zwar nicht so gut aus, hab aber die drei Filme gesehen und die Elben faszinieren mich einfach nur. Sie sind schön, edel...wie A.Halliwell eben sagt, sie sind nicht so wild, aber doch stark und nicht zu unterschätzen :)
 
Ich mag eigentlich alle ziemlich gerne.
Die Elben und Zwerge stehen aber an 1. stelle weil es lustig ist wenn die beiden Völker aufeinander treffen.

Dann kommen die Hobbits weil sie so faul sind(eigentlich).

Nenya
 
Hm, eigentlich stehen bei mir ebenfalls wie bei Josh die Dúnedain an erster Stelle, die faszinieren mich einfach!
Dann kommen, die Elben und Zwerge! ;)
Und irgendwie dazwischen kommen die Hobbits. Erinnern mich irgendwie an mich selber! :p

Namarie,
Eleya
 
Ich schwärme für die Orks :verliebt:

Schönes, flauschiges Fell
Schön groß zum Anlehnen
Rebellisch, lassen sich nicht irgendwo reinzwängen, sondern sind ganz sie selbst
Kannst schön tiefsinnig mit denen plaudern
...

:D Nein, das ist ein Scherz.

Ich hab kein Lieblingsvolk.
Dunedain sagen mir nix.
Zwischen Elben und Hobbits könnte ich mich nicht entscheiden, die haben beide was einzigartiges ;).
Menschen würde ich auf jeden Fall nich als Lieblingsvolk bezeichnen.
 
Elben, aus den gleichen Gründen wie A. Halliwell. Dann die Zwerge, ich finde es faszinierend wie sie wohnen, vor allem Moria hat mir sehr gut gefallen, jedenfalls so wie es Gimli beschrieben hat, wie es zu seiner Zeit ausgesehen hat.
 
Die Elben! Sie sehen alle einfach nur schön aus. Sind edel und stark. Und die Sprache ist sehr schön anzuhören. Wobei mir dir Bruchtal Elben besser gefallen als die Lothorien Elben. (Bruchtal ist eher naja....wie der Herbst :D ! Und Lothorien wie Frühling, versteht ihr?)
 
für mich auch die elben: sie sind schön und ihre etwas kühle, beherrschte, ruhige art fasziniert mich ebenfalls.
ansonsten mag ich auch noch die dunedain, die für mich freiheit und willenskraft symbolisieren
 
Ich bin für die Dunedain und die Elben :)
wegen den schon genannten Gründen

Die Elben sind friedlich,ruhig und weiße, doch könnte ich nicht Jahrhunderte an ein und dem selben Ort verweilen.

Während die Elben doch irgendwo gebunden sind, leben die Dunedain ihre Freiheit auch aus.
 
Elben und Dúnedain :)

Elben, weil sie ruhig, edel, weise und willensstark sind. Sie haben sowas Mystisches an sich, was ich einfach klasse finde, davon abgesehn sind sie ausgezeichnete Kämpfer und was ich noch schöner finde, sie sind unsterblich. (Zumindest im Prinzip, denn sterben können sie sicherlich, aber eben nicht am Alter)

Dúnedain, weil sie frei sind und das auch immer sein werden. Davon abgesehn leben sie wesentlich länger als alle anderen Menschen und das find ich schon klasse irgendwie.
 
Werbung:
ich würde am liebsten zu den hobbits gehören. die sind sehr einfach und können ihr leben so genießen wie sie es wollen, das finde ich toll. und sie sind weder groß noch klein, das passt zu mir.
 
Zurück
Oben