• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ähh, warum freust du dich den so wen jemand bei dir einen Beitrag schreibt ? Fühlst du dich dann geehrt ?

*dasistnunabernichtbösegemeint*
 
Werbung:
Das hat glaub ich nichts mit dem zu tun.
Sie wollte mich mit dem neuen Thema davon überzeugen, dass es hier nocht nur Phoebe/Alyssa Fans gibt.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 06 Mai.  2002, 16:11)
Genau richtig!!@Phoebeatcharmed(hoffentlich schreib ich deinen Namen richtig ....er ist so lang :blush: )nein nicht weil sie mir ein Beitrag schreibt sonst müsste ich jetzt im Computer schon ein freudetanz machen *LACH*!!!!Tschüss eure Alissa :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 07 Mai.  2002, 15:12)
Das wär dann wohl sehr peindlich meinst du nicht?? :lol: &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:p
 
am allerliebsten mag ich piper und zwar, weil sie mir so ähnelt und weil sie so natürlich ist.
die anderen mag ich auch sehr gern, aber piper ein klitzekleines bisschen mehr! :D
 
Meine Lieblingshexe ist ganz klar Phoebe.
Ich finde ihre Kräfte super, schließlich kann sie damit vielen Unschuldigen helfen, ihr Charakter ist klasse und ich finde ihre Austrahlung echt irre.
 
Ich weiß es nie so richtig!
Ich hab immer eine neue!
Am Anfang war es Piper.
Dann Paige und jetzt ist es Prue!
 
Ich finde Phoebe am Besten. Eigentlich sind ja alle vier super, aber bei Phoebe fühl ich immer mit. Wir haben auch den gleichen Charakter.
 
Werbung:
Ich finde jede der Ones hat was Besonderes an sich und zusammen wären sie die perfekte Frau/Hexe!!
 
Zurück
Oben