• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich eiß nicht ob einer Katzenaugen kennt, die haben mir gut gefallen, genauso wie Carmen Sandiego, oder Milla superstar, und natürlich So war es damals, diese sendungen waren einfach tolll
 
Werbung:
Ich hab eigentlich als ich klein war hauptsächlich Die Schlümpfe und Pumuckl angeschaut. Sonst noch, was an Kinderserien so lief. Öfters auch noch, ich weiß nicht wie das hieß, irgentwas mit einem Raben und einem sprechenden Koffer... Siebenstein glaub ich.
 
Gott, ich hab voll gerne immer die "Gummibärenbande" und "Tom und Jerry" gesehen! Das warn noch Zeiten!
Marnie
 
Hab neulich wieder einmal barbapapa geschaut, das war so süß, darkwing duck, war echt toll, ich habe nie Confetti tv geschaut, das gefiel mir nicht....
 
ich hab die gummibärenbande, alfred judokus Quak, barbapapa.. ich denk die warends ja... und fullhouse hab ich auhc immer gern gesehen!!
 
Also wir mußten als Kinder immer fragen ob wir fernsehen dürfen und dann gabs nur eine Serie auf die wir uns(5 Kinder )einigen mußten,sonst hätten wir gar nicht fernsehen dürfen und das find ich auch gut...

Nils Holgerson war einfach immer mein Favorite!!
 
Das ist schwer!

Ich weiss nur noch "Schwester Stafanie" das konnt ich nie loslassen und was ich immer geschaut ahbe und wenn ich nicht konnte musste weinen war "Die Gute Nachtgeschichte"!
 
@Frisko

Ja!!! Nild Holgerson hab ich vergessen.. man ich liebe diese Serie.. immernoch.. weckt schöne kindheitserinnerungen..:D
ich finde wenn man Serien sihet, die man als Kleinkind gesehen hat, bekommt man nochmal kurz das Gefühl, das man früher hatte.. dieses Unbeschwerte Kind- Sein..:D
 
Ich habe am liebsten die Gummibärenbande und die Sesamstraße gesehen. Im Grund gab es viele Serien die ich liebte. Aber an so viele kann ich mich gar nicht mehr erinnern. sorry....
___________________________________________
Der Inhalt der Physik geht nur die Physiker an, die Auswirkungen die ganze Welt.
(Friedrich Dürrenmatt)
 
tja was habe ich gerne gesehen.

Also da wären mal

Wer bastelt mit
Perrine
Tom und Jerry
Sesamstraße
Muppet Show
Ciao Ciao Marco
Heidi
Wicki
Am dam des

Was ich nie sehen wollte oder nie ausstehen konnte war der Kasperl und der Habakuk die habe ich verabscheut

Ceridwen
 
GUMMIBÄREN!!!!!!!!!!!!!!
Chip und Chap
Käpt'n Balu (DisneyClub eben, kennt man den heut noch?)

außerdem Pumuckl, Sesamstraße, Löwenzahn....

ich schau die Sachen heut immernoch gerne an, wenn ich mal Zeit dazu hab'
 
Prudence schrieb:
GUMMIBÄREN!!!!!!!!!!!!!!
Chip und Chap
Käpt'n Balu (DisneyClub eben, kennt man den heut noch?)

außerdem Pumuckl, Sesamstraße, Löwenzahn....

ich schau die Sachen heut immernoch gerne an, wenn ich mal Zeit dazu hab'

Ja klar das hab ich auch immer geschaut :D

Jetzt gehts aber noch weiter zurück: Biene Maja :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben