• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
Oje ich hab viele Sachen gern geguckt
-Gummibärenbande
-Ducktales
-Georgie
-Die wundersame Sahra (oder so)
Irgendwie fallen mir keine mehr ein
usw. halt *gg*
 
Werbung:
Also meine Mutter erzählt mir öfters das ich als kleines Kind immer die Serie mit der Ente Alfred angeschaut hab.Das ist so ne Ente die halt Alfred heißt und in Holland lebt oder so.Und seine Freunde ist ein Maulwurf und noch so ein anderes Tier.Komm jetzt leider nicht drauf. Kennt die Serie jemand? Sonst hab ich als noch Filme von Astrid Lindgren angeschaut.
 
Nils Holgerson-kennt den jemand`?
Captain future
Wickie Pinoccio
Heidi
Perrine
Schlümpfe
Alice im Wunderland
pink panther
Fraggles
Flipper

schau ich alle immer noch gerne an!
 
@ Frisko: Ja.. kenn ich *g* hab ihn aber selten gesehen ;)

Also meine Lieblinge waren:
The Teenage Mutant Hero Turtels *rulez4ever*
Captain Planet
Knight Rider
Superman
Spiderman
Baywatch ;)
Pink Panther
Schlümpfe ;) (diese süßen, kleinen, schlauen, blauen dinger *g*)

Tja... das sind so die Serien, die mich in den jungen Jahren meines Lebens erfreut haben *g*
 
Oh Gott wenn man da zurück denkt hat man sich die peinlichsten Serien angesehen!! *brr*
ich hab früher als ich noch ganz ganz klein war IMMER Heidi gesehen! ich kannte die Folgen auswendig!! Heute find ich Heidi schrecklich!!
@Piper-annette: ich hab Afred J. Quack auch immer gesehen!! es hat mir nie gefallen aer angeschaut hab ichs mir trotzdem-irgendwie total beschauert!!

dann noch: Pink Panther & Tom und Jerry (seh ich heute noch gerne :D )
Natürlich Sailermoon
Biene Maja

Mehr fallen mir nicht ein!!!
 
Ich hatte früher ganz wenig zeit zum Fernsehen, aber ich kenne alle Folgen von Sailormoon und hab mir noch bis zu meinen 14. geburtstag tägl. die Wiederholungen angeschaut. :p
Noch heute liebe ich diese Serie.

Saturn Rulez! :zufrieden
 
-tigerenten club
-Benjamin Blümchen
-alles was auf SuperRTL lief
-König der Löwen 1 & 2 (welche ich übrigens heute noch anschaun würd^^)
 
Werbung:
Also ich habe relativ viel Fern gesehen.
So war es damals ( Ich glaube so hiß die Serie), Als die Tiere den Wald verliesen, Alfred, die Schlümpfe, die heiße Spur, 1, 2 oder 3, Wo steckt Carmen Sandiego?,....

Ich habe alles mögliche gesehen.
 
Zurück
Oben