• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lauren Graham

Lauren hat eine Kinorolle in dem Kinofilm:

"Bad Santa", der vermutlich im Dezember herauskommen wird. Sie spielt die Geliebte/Freundin von einem Mann, der Santa Claus im Kaufhaus spielt und dazu sehr mürrisch und total daneben ist!
 
Werbung:
an Aalyssa3: Ja, die sind dann richtig zusammen? Wau, auf der einen Seite find ichs toll, da sich die beiden super verstehen und sich bestens kennen, auf der anderen find ichs auch wieder schade, da die Freundschaft zwischen den beiden nun nicht mehr das gleiche sein wird.
Dass Luke sie liebt weiss wohl ganz Stars Hollow, auch wenn er es gar nicht gerne zugibt, aber es brauchte nun doch sehr lange, bis sie zueinander gefunden haben.
Eine kleine Umfrage: Wer passt besser zu Rory: Dean oder Jess ?
Wie findet ihr diese vier Typen : Dean, Jess, Tristan, Dave
Und welchen würdet ihr euch aussuchen?

Falls jemand Dave alias Adam Brody mag, habt ihr schon mal O.C gesehen, die neue Serie mit Adam, falls nicht, jeden Samstag auf ORF1, ist gar nicht mal schlecht die Show. Oder American High, ne ältere Serie mit ihm, was haltet ihr von der?
 
~sweety~ schrieb:
lg1.jpg


hi leute
ich wollte mal fragen wie ihr lauren graham findet? die meisten kennen sie wahrscheinlich aus "Gilmore Girls".
bin gespannt auf eure antworten.


hi ^-^ . ich kenne lauren auch und finde sie suuuuper toll !! allerdings ahb ich auch erst durch gilmore girls von ihr erfahren [suzusagen ^-~] naja, wusstet ihr das sie im film "Bad Santa" mitspielt oder spielen wird? ich weiß es net genau] :p
 
Ich finde sie supertoll.
Sie ist eine echt gute Schauspielerin und die rolle in Gilmore Girls ist super...Manchmal könnt ich mich wegschmeißen vor lachen :rofl: .
Ich freu ich schon soooo auf 16.05Uhr!!!
Wieder eine neue Folge von GG... :D
LG
 
@again: Ja, ich finde es auf der einen Seite auch schade, weil ja dann ihre Freundschaft etwas anderes ist! Aber ich finde die beiden sind ein richtig süsses Paar. Also ich finde, dass Jess am besten zu Rory passt! Welchen von den Jungs ich mir aussuchen würde? Naja ich würde mir Jess aussche, weil er supersüss und sexy ist *g*, aber mit Dean könnte man sicher ganz toll reden und erist sehr vernünftig, (meistens...) und er ist total lieb. Aber Tristan ist auch nicht schlecht, er ist auch unglaublich süss und zieht mich fast magisch an *gg*. Also Dave finde ich nicht so süss. Der würde be mir schon als erster wegfallen. Also der Sieger ist: ......Jess.....
 
@again:
Das gehört hier nicht rein! das hat nichts mit Lauren zu tun! Aber ich würde Dean sagen!
Öffne doch ein neues Thread mit Umfrage!
I LOVE LAUREN!
THOMAS :rofl:
 
hi... über die schauspielern kann ich nicht viel sagen...ich finde ihre rolle toll also ihn GG, aber ihc glaube, dass sie keine wirklch ernste, oder traurige rolle spielen kann...aber solche wie in GG schon...
 
@Siria: Warum glaubst du, adss Lauren keine traurigen oder ernsten Rollen speilen kann? Sie ist ja im privaten Leben anders als Lorelai und kann sicher auch mal ganz traurig oder ernst sen. Schon möglich, dass sie auch Privat lustig ist. Aber es gibt bei jedem Menschen Momente, wo er traurig oder ernst ist! Ich denke sie könnte sie sehr gut. Ich habe Alexis auch schon in einem anderen Film gesehen und da spielt sie auch ganz anders als Rory. Also das geht schon, das ist kein Problem!!!
 
Ich denke schon, dass sie traurige Rollen spielen kann!
In Gilmore Girls war Lorelai auch oft traurig, und das hat Lauren super gespielt!!!!!!
THOMAS :rofl:
 
die Schauspielerei

@ Siria
Ich denke auch, dass Lauren fähig ist sich auch in anderen Rollen zu behaupten. Natürlich kann ich es aber verstehen, wenn jemand seit 5 Jahren die selbe Rolle spielt, man sich gar keine andere als Lorelai vorstellen kann.
Aber schliesslich ist sie Schauspielerin und auch die Rolle der Lorelai ist nun mal nur eine Rolle und ich bin mir sicher, dass sie auch in anderen glänzt. Ich fände es sogar sehr interessant sie mal ganz anders zu sehen. Ist es nicht oft so, dass Schauspieler, die immer in ein Genre gepresst werden, mal zeigen wollen, dass sie auch anderes machen können oder sogar ein Imagewechsel wollen. Meg Ryan versuchte es mit "In the Cut" und "Die Promoterin", bei ihr funktionnierte es allerdings nicht besonders gut oder Jennifer Aniston in "the Good Girl", von ihr allerdings waren viele überrascht und begeistert.
Ich denke bei den Gilmore Girls kommt doch alles vor, comedy, drama, na gut vielleicht keine grosse action, aber es ist ja auch eine Drama-serie und zeigt die guten sowie die schlechten Zeiten. Bei einer Sitcom ist das nochmal was anderes, dort wird wirklich nur gelacht und sich jemand wie Jennifer Aniston, die 10 Jahre lang die Rachel in "Friends" spielte in einer düsteren Rolle vorzustellen, das fällt wohl nicht nur mir schwer. Aber wie gesagt es sind Schauspieler und ob sie nun eine Frau auf der Strasse oder eine Millionärin spielt, es sind bloss Rollen. Ich habe einmal gehört wie jemand sagte, ein wirklicher Schauspieler kann jede Rolle spielen.
 
Thomasito schrieb:
@again:
Das gehört hier nicht rein! das hat nichts mit Lauren zu tun! Aber ich würde Dean sagen!
Öffne doch ein neues Thread mit Umfrage!
I LOVE LAUREN!
THOMAS :rofl:
Ich habe auf deinen Rat gehört und ein neues Thema gestartet: Gilmore Girls - Let's Talk About the Show
Hoffe auch von dir ab und zu Beiträge da zu sehen.
 
Hier ist mal eine kurze Biographie:

Lauren Helen Graham wurde am 16. März 1967 in Honolulu, Hawaii geboren und wuchs in Fairfax, Virginia auf. Sie wurde von ihrem Vater alleine aufgezogen – ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 5 Jahre alt war. Als Kind träumte die Pferdeliebhaberin davon, Jockey zu werden, war jedoch zu groß für diesen Sport. Lauren entdeckte während der Grundschulzeit die Liebe zur Schauspielerei und sammelte erste Erfahrungen auf kleinen regionalen Theaterbühnen.
 
cih finde sie toll!! Obwohl ich Alexis Bledel mehr mag- na ja wie auch imemr ich gehe noch diese woche in den Film:
,, Bad Santa´´ Der Film ist geil sag ich jetzt schon ich habe ein sepcial dazu sngeschaut der film ist so ,, crazy´´ *lach* egal ich solltet auch da rein gen...
 
Werbung:
Zurück
Oben