• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lauren Graham

Ich kenne sie auch nur aus Gilmore Girls. Sie spielt ihre Rolle als Lorelai echt super. Ist eine gute Schauspielerin und sieht auch super aus. Bestimmt werden wir sie in einem Kino Film sehen.
Ach ja stimmt, vor kurzer Zeit kamm ja ein Kinofilm raus wo sie mitspielte. Kann mich nur nicht an den Titel erinnern.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich liebe Lauren Graham!!! Ich hab letzte Woche einAutogramm von ihr bekommen! Sie sieht sooo geil aus! Hier ist mal das Build von dem Autogramm! leider ist es nicht original!
THOMAS :rofl:
 
Der Tital heisst Bad Santa und ist eine Weihnachstkomödie, den müsst ihr euch unbedingt noch anschauen, zum tot lachen! Es spielt ausserdem die Hauptrolle Billy Bob Thornton (Weiss jemand zufälligerweise, ob der mal mit Melanie Thornton verwandt war?) Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: www.badsanta.de
 
Ich glaube nicht, dass er mit Melanie Thornton verwandt ist! das war echt traurig als Melanies flugzeug abgestürrzt ist!
Ich hatte noch immer keine Zeit, den Film anzusehen!
THOMAS :rofl:
 
Den Film sloltest du dir aber unbedingt einmal anschauen, sehr guter film. Ich kann ihn dir nur empfehlen. Sonst habe ich noch keine Filme mit Lauren Graham gesehen, lieder!
 
Also ich glaube nicht, dass ich es noch schaffe, den Fuilm anzusehen! Aber kaufe ihn mir auf jeden Fall auf DVD!!
THOMAS :rofl:
 
also ich wollte nur mal sagen das ich lauren graham auch einfachunglaublich finde!! sie ist so hübsch!! und für lorelai gilmore ist sie einfach wie geschaffen!! die serie ist sowiso einfach klasse, sie spielt es perfek! witzig, traurig, erst, leidend. ich habe auch noch andere filme mit ihr geseh und sie spielt einfach super!!
 
Ich kenne sie eigentlich auch nur aus den Gilmore Girls. Und "Bad Santa" hab ich leider (noch) nicht gesehen! Ich mag sie uuuuuuuuuur gern! Sie spielt ihre Rolle als Lorelai Gilmore soooooo gut find ich. Sie mag ich am liebsten glaub ich schon. Und klasse sieht sie auch aus! :)

glg Niki
 
Sie ist mir voll symphatisch.
In GG das einzige wo ich sie kenne ist sie voll net. Total abgedreht sie spielt die Rolle Lorelai wirklich super. Ich hätte auch nie gedacht das sie schon 37 ist. 1 Jahr älter als meine Mama.
 
Meine Lieblingsschauspielerin ist sie auch! neben Sarah Michelle Ggellar, Melissa Joan Hart und Shannen Doherty!
Lauren hat aber eine echt rauchige Stimme! Als ich einen amerik. trailer gesehn habe, war ich echt erstaunt! Die Stimme ähnelt gar nicht der deutschen!
THOMAS :rofl:
 
Ich kenne sie nur von den Gilmore girls. Aber ich finde die rolle steht ihr echt gut.
Sie gehört auch zu meinen lieblings serien schauspielerin!
 
Werbung:
Ich finde Lauren Graham ist eine wirklich tolle Schauspielerin. Sie ist einfach traumhaft in bei den Gilmore Girls und spielt ihren Rolle, "Laurelai" einfach super gut. Sie ist außerdem echt witzig und sehr charmant. Ich finde sie hat wirklich eine sehr positive und vorallem sympatische Ausstrahlung.

Ich habe sie auch schon in 2 anderen Filmen gesehen und fand sie dort auch sehr sehr gut! Sie ist wirklich eine total Liebe! ;)
 
Zurück
Oben