• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Land

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich würde gerne mal wissen in welches Land ihr gerne hinreisen wollt??Also ich nach Amerika ich bin so ein Fan davon das glaubt ihr gar nicht! :eyes:  :lol: Am liebsten nach SanFransisco!!!*g*Also wo wollt ihr mal hin???

Bye Piper88

PS:Gabs das thema schon?? :satisfied:
 
Werbung:
@Piper88: Was meinst du wie doll ich in Amerika vernarrt bin!  :D  Am liebsten würde ich in New York leben, aber erst mal dorthin reisen!
Sonst würde ich gerne nach Kanada oder Australien reisen.
 
Ich geh eigentlich überall gern in Urlaub hin. Hauptsache es ist schön warm. :) In Amerika war ich schon 3mal. Mein Dad war früher totaler Amerika-Fan. *g*
 
@Piper88: San Francisco ist schön, aber wenn du dir was anschauen willst, plane ein bisschen mehr Zeit ein als erwartet. Und nimm nicht zu wenig Geld mit, man gerät in einen wunderbaren Kaufrausch.

Ich würde gerne mal nach Mauritius reisen. Eine wunderschöne Insel im Indischen Ozean. Für interessierte: Mauritius

Fran
 
@Katie: Das weiss ich nicht mehr sooooooo genau. Ist teilweise schon ziemlich lange her. Also: San Francisco, Salt Lake City, Boston, Florida... Mehr fällt mir nicht mehr ein. Sorry!
 
Ich würde gerne nach Los Angeles und San Francisco.
Und ich kann sogar dahin wir gehen im Herbst und kurven durch ganz Kalifornien!*jetztschondrauffreu* :D  :eyes:
 
Hi!

Man du glückliche!!!Ich muss meine Eltern überreden!In den Osterferien fliegen wir erstmal nach Irland!!!!Drückt mir die Daumen das ich auch mal nach Amerika darf!!!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Ich würde gerne mal nach Texas oder Mexico :colgate:
Aber am liebsten nach Kanada. Eine Freundin war da.. und sie sagt es soll der hammer gewesen sein. So wie sie das alles beschrieben hat ist es bestimmt wunderbar dort!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
Zurück
Oben