• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Kürmusiken"

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
wie vielleicht n paar von euch wissen mach ich Gerätturnen. Und die Bodenübungen werden ja immer mit Musik geturnt.
Nur, findet man nach ner Weile keine guten mehr, deshalb wollt ich mal fragen, ob von euch vielleicht jemand geeignete Stücke kennt?
Also, Kürmusiken müssen instrumental sein, sollten schnelle und langsame Teile enthalten und mindestens 90 sekunden lang sein.
Würd mich über Antworten/Tipps freuen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
 
Werbung:
Hey...Ich versteh dich!Hab auch mal ganz lange Geräteturnen gemacht und Boden war damals mein Lieblingsgerät...
Kann dir leider nicht weiterhelfen bei deiner Frage:(!
 
@minyhushan: Ist das vom Frida-Soundtrack? Wenn ja, dann hab ichs mir nach deinem Tip schon runtege...*piep* ;) Darf man ja hier net schreiben. *g*

@all: Hat net sonst noch jemand ne Idee???
 
Werbung:
jep, das isses. nicht geeignet? :nein2: ansonsten wär da noch vom frida st "the burning bed" und "solo tu", auch beide instrumental, aber etwas anders als " the floating bed".

wie findest du das, was ich dir empfohlen hab? ich find da alle lieder supi :zustimmen aber das gehört ja nich hierhin :D
 
Zurück
Oben