• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der kleine Nils

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
kennt von euch jemand zufällig "den kleinen Nils" ausm Radio? Der ruft immer Leute an und verarscht sie, das is hammer süß!
Wenn ihr ihn kennt, wie findet ihr in? Also wie gesagt, ich find ihn total goldig.
Achja, wenn ihr ihn "kennenlernen wollt" dann geht mal auf: http://104.6rtl.com/iaudio/ dann steht da unten Verrücktes Telefon und dann auf "der kleine Nils". Da kann man ihn anhören/runterladen. Und das ist nicht illegal, weil das von dem Radiosender eben angeboten wird.
Bin mir jetzt auch net 100% sicher, ob das im richtigen Forum is, aber egal.
Also würd mich freuen, wenn ihr ihn euch mal anhört. Könnt ja auch sagen, was eure Lieblingsnilsfolge is, aber ich kann mich da net entscheiden, weil alle total witzig sind.
Liebe grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Bist du aus Deutschland? Ja, wenn ich auf deinen Wohnort schaue. Daher kenne ich den "kleinen Nils" leider nicht, aber ich verstehe, was du mit diesem "kleinen Nils" meinst, denn in Österreich gibt es den "Callboy", der sicher sehr bekannt unter uns Österreichern ist. Der macht genau dasselbe wie "der kleine Nils" und ich finde das einfach herrlich amüsant. Höre ich sehr gerne, fast jeden Tag in der Früh.
 
Also Nild kenn ich net, aber den Callboy, den find ich echt super witzig. Der hat mal beim Vater von meiner Freundin angrufen, wurde aber leider net gesendet.
 
(@Eleya: Ich bin zwar nicht Christine, aber die Person auf ihrem Ava ist Julia Stiles! Sie hat unter anderem in: 10 Dinge die ich an dir hasse, Save the last dance und Mona Lisa Smile mitgespielt!)


Ich kenne den kleinen Nils nicht dafür aber den Callboy und der ist zum Schreien! Ich find das irre komisch das sich die Leute so verarschen lassen! Wenn ich das in der Früh hör wird mein Tag gleich besser! :rofl:
 
Ich kenn keinen von den beiden, was ich schade finde. Ist bestimmt lustig.

@Eleya: Das müsste eigentlich Julia Stiles sein.
 
Ich habe vor kurzem eine CD geschenkt bekommen, auf der die besten Callboy Anrufe drauf sind, Volume 1. Jetzt dürfte es schon an die 10 Volumes geben, aber ich kenn nur diese eine, welche übrigens genial ist. Kann ich nur weiterempfehlen, man wundert sich immer wieder, wie weit Leute da überhaupt mitspielen. Mir würde das nie passieren .. ;).

(Ja stimmt, es ist Julia Stiles, auf einer Premiere einer ihrer Filme in London.)
 
ohh der nils ist sooo süß!!!!!
Ich habe auf dem computer die hosenscheißer hotline und das mit dem opa und dem Fieber thermometer
und mir den pyranias..
Kennt das jemand
(hosenscheißer kannn ich fas auswendig)
 
Mein Freund hat mir vor kurzem etwas vom kleinen Nils erzählt und ich habe mir auch gleich ein Stück angehört. Das ganze ist sehr süß, doch finde ich den Callboy immer noch am lustigsten :D
 
Werbung:
Ja den kenne ich!
Wir haben 3 Clips zuhgause auf dem PC.
Eines, in dem er sich in die Hose macht und in der Telefonzelle steht, eines wo er einen Hamster kaufen will und einbes wo er Viagra schluckt.

Ich liebe die scherze von diesem sender!
 
Zurück
Oben