• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kriminalshows

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Mögt ihr Kriminalshows, so wie "K11", oder "Lenßen & Partner", oder "Niedrig & Kuhnt"?

Ich sehe für mein Leben gern' "Lenßen & Partner", und "K 11", aber "Niedrig & Kuhnt" mag ich nicht so gern, weil sie da nur im Büro reden, und nur ein bisschen gehen usw...

Was haltet ihr von solchen Serien??

Ich freue mich auf eure Antworten!

Dominique
 
Werbung:
Also ich selber steh' nicht so auf Kriminalshows, aber hin und wieder schau ich das auch...es ist halt etwas gewöhnungsbedürftiges...
 
Lenßen und Partner...:

Mhm ich mag den Privatermittler Christian Storm der hat so ne schöne Tiefe Stimme ( Bärenstark)
Tekin Kutulucs mag ich auch weil der son süßes Lächeln, hat, und mm nya Ingo,s Bart ist zum schießen..
ich finde die storrys irgendwie immer lustig ^^

K11 guck ich auch manchmal weil ich die Fälle dort interesanter finde. Und der Naßeband ist auch voll cool, mir hat der fal gefallen won buss entührt wurde..

MHM Niedrig und Kuhnt find ich auch ncih soo gut....
 
Sowas kommt mir nie auf den Bildschirm! Ehr seh ich NAchrichten! Ich finde siese Sendungen einfach zu plump! Meine Meinung!
 
Ich hab früher wo Branko noch dabei war K11 geschaut.

die beste folge war, als sich K11 und Richter Alexander Hold sowie Lenßen& Partner in ihren "Sendungen" mit ein und dem selben fall "Programmübergreifend" befassten (sprich Alexander Rietz war bei Hold und Lenßen war der Staatsanwalt)
 
Thara schrieb:
Ich hab früher wo Branko noch dabei war K11 geschaut.

Ich finde das total scheiße, dass branko nicht mehr da ist. Er war so sexy :D Seitdem schau ichs eigentlich nicht mehr und die anderen Sendungen mag ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Die kommen mir alle irgendwie so "billig" vor, weil es sie schon in 1000 verschiedenen Ausführungen und versionen gibt...
 
Branko ist kein richtiger Kriminalbeamter, sondern Model (weiß ich dank bravo und einem damals etwas eifersüchtigen freund) *gg* Alex und Michael hingegen sind wirklich Kriminalbeamte
 
Werbung:
Zurück
Oben