• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kompasenrolle

W

woof

Guest
Stelle dir folgende Situation vor:
Dir wird eine Kompasenrolle angeboten.
Du sollst mit einer/m Darsteller/in zusammen eine Liebenzene spielen. Der Darsteller / Die Darstellerin liegt dir überhaupt nicht.

Was tust du ?
 
Werbung:
Allso wenn ich eine Kompasenrolle angeboten bekäme.
Und ich wäre eine bekannte/r Schauspieler.
(Sehe Olsen-Twins)
Könnte man immer noch sagen Nein Danke.
Aber wenn MIR es jemand an bieten wäre
es OK so lang geflhegt aus sieht.
 
Ich denk mal, dass ich es schon machen würde.
Ich meine ein Star ist ein Star.
Und auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin, ist es doch trozdem ein super Erlebnis, oder ?

Sina
 
Genau dieser Menung bin ich auch. Warum sollte man sich wehren wenn man schon mal eine Kompasenrolle angeboten bekommt?
 
man muss auch Opfer bringen kann ich dazu nur sagen!! ;)

ich bin ja drauf und dran mich bei Tatort als Komparse zu bewerben, aber ich treau mich nicht!!! :lol:
 
Und hast du dich jetzt als Komparse beworben ?
Mach das ruhig, wär bestimmt witzig und du musst da ja wahrscheinlich auch nicht viel sagen.
Aber wenn doch entdeckt vielleicht jemand dein Schauspielerisches talent und du wirst ein großer Star :)
 
Werbung:
Hm, schwierige Entscheidung ... ich glaub allerdings, ich würd sogar auf die Gefahr hin, mir eine tolle Erfahrung und evtl. sogar 'ne Karriere entgehen zu lassen, absagen. Ich bin mir nicht zu gut oder sowas, aber mitspielen möcht ich irgendwie doch nur, wo's mich auch reizt.

Ich würd z.B. auch nie einen Werberolle annehmen, wo ich mit meinem Namen für ein Produkt werben oder in einer Szene auftreten soll, das/die ich nicht passend finde.

~f
 
Zurück
Oben