• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Matthew Perrey ein Paar?

N

Nico

Guest
Hi Guys!
Rose und Matthew Perrey - Star der Serie von Erfolgscomedy "Friends" - tauschten am 8. August in einem NY-Nachtclub leidenschaftliche Küsse aus, sollen sie zumindest, obwohl Matthew Perrey, der bald mit mit Elizabeth Hurley in "Serving Sara" im Kino zu sehen wird, eine Affäre mit Tennisstar Jennifer Capriati nachgesagt wird.

Und obwohl ich denke, dass dieses Gerücht nicht wahr ist (schließlich sind alle Darsteller schon wieder am "Charmed"-Set in LA und beginnen mit dem Dreh für 5.01), habe ich mir gedacht, ich poste es einfach mal. Was glaubt ihr, sind die beiden vielleicht sogar zusammen oder ist das alles nur Quatsch?

Nico
 
Werbung:
Werbung:
Gerüchte sind Gerüchte,
jeder soll sich das selbst ausmalen.
Was ich selbst davon halte ?
Das bleibt mir überlassen ...

may
 
Zurück
Oben