• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reunion - oder doch nicht?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo hab das grad auf der Pro7 hompage gefunden

original von PRO7Hompage
Friends:
Reunion - oder doch nicht?
27. Februar 2004


Meinungsverschiedenheiten bei den "Friends"-Darstellern: Kaum ist die Serie abgedreht, laufen schon Gespräche über ein Reunion-Special in dem die sieben Schauspieler wieder zusammen vor der Kamera stehen sollen. Das berichtet "IMDb" Doch Jennifer Aniston ist strikt dagegen. "Ich denke, das würde die Serie billig machen." Auch andere Reunion-Shows, wie die der Bradys, seien billig gewesen.

Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer dagegen würden zumindest darüber nachdenken, an einer solchen Reunion-Show teilzunehmen. "Fragt mich in zwanzig Jahren", meint Perry, "wenn ich gerade schwierige Zeiten durchmache, bin ich wohl dabei." Schwimmer sagte: "Ich hasse die Idee aber wenn es bedeutet, dass ich mit den Schreibern und Schauspielern wieder zusammenarbeite kann, ist das eine gute Sache."

wollte wissen was haltet ihr davon?
hat Jennifer Aniston recht wenn sie sagt das es die serie dann billig machen würde, oder wäre es so wie David Schwimmer sagte eine tolle Sache wenn sie wieder zusammen arbeiten auch wenn er die idee nicht sonderlich mag :)?

LG Mag:D
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
wollte wissen was haltet ihr davon?
hat Jennifer Aniston recht wenn sie sagt das es die serie dann billig machen würde, oder wäre es so wie David Schwimmer sagte eine tolle Sache wenn sie wieder zusammen arbeiten auch wenn er die idee nicht sonderlich mag :)?

LG Mag:D

Keine Meinungen dazu :(
:tomate:

LG
Margit
 
Ich fände es toll!!

Ich fände es toll wenn es wieder neue Serien von Friends geben würde!
Ich glaube nicht das es billig wirken würde, sondern die Fans erfreuen würde, das sie wíeder da sind!! Ich vermisse Friends und die alten Folgen sehe ich nicht so gern!!


:move1: Liebe Grüße Mausi
 
Und wie stellst Du Dir dann die drei Frauen vor? :)

Ich glaub es ist halt schwierig, eine Serie so lange zu spielen. Wenn ich mir da ansehe, was z.B. die Frau von Peter Falk wege Columbo gesagt hat, dass Peter Falk nämlich schon anfing, Eigenschaften von Columbo zu übernehmen....
 
Wenn man etwas liebt und Jahre lang spielt, dann kann das schonmal passieren!! Sie sollen ja nicht ewig spielen, aber noch ne weile!! Es gibt so viele Serien in denen Schauspieler doch auch ersetzt werden, ist zwar am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich dran!! Und solang die Serie läuft!!

:move1: Mausi
 
AW: Reunion - oder doch nicht?

Es gibt wieder Hoffnung :D
Eine kleine, aber sie ist da ^^

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/156621/

Comeback von "Friends"

Ob es Courteney Cox und Jennifer Aniston wirklich schaffen, alle "Friends"-Darsteller wieder gemeinsam vor die Kamera zu bekommen, steht noch in den Sternen. Pläne für eine Rückkehr der erfolgreichen TV-Serie gibt es jedenfalls.

Cox und Aniston wollen unbedingt zurück ins Serien-Cafe Central Perk. "Wir reden darüber, weil wir uns sehr mögen und ständig Zeit miteinander verbringen", verriet Cox am 7. Dezember in der US-Sendung "Access Hollywood" und bat den Interviewer Billy Bush, "keine große Sache daraus zu machen". Cox weiter: "Ich sage einfach, dass ich nichts dagegen hätte. Jennifer hat gesagt, sie hätte nichts dagegen." Sie sieht jedoch ein, dass es schwierig werden könnte, alle sechs Schauspieler wieder zusammen zu trommeln: "Da muss man viele verschiedene Leute in einen Raum kriegen. Die Chancen, dass es klappt, sind also eher dünn. Ob Jennifer und ich es machen würden? Natürlich!" Seit dem Ende der Serie vor zwei Jahren, waren David Schwimmer, Matt LeBlanc, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matthew Perry und Courteney Cox alle mehr oder weniger erfolgreich.

Ich fänds toll wenn es Friends wieder geben würde :)
Sicher, es würd schwer werden an die Erfolge wieder anzuknüpfen, aber ich sehe Friends als eine der wenigen Serien die das schaffen kann ^^

Was sagt ihr dazu?
 
AW: Reunion - oder doch nicht?

Ich hoffe, dass das nur ein Hirngespinst bleibt. Friends hat vielleicht ein ganz klein wenig zu spät aufgehört, aber noch immer rechtzeitig, dass die Serie ihren Kultstatus behalten konnte und nicht nur noch schlechter wurde, wie es IMO bei Charmed der Fall war.
Abgeschlossene Serien sollte man nicht wieder aufwärmen. Das wirkt billig und verzweifelt und geht zu 99% in die Hose.
 
AW: Reunion - oder doch nicht?

Für mich klingt diese Nachricht sehr nach "Jetzt haben wir so gut wie alle keinen Erfolg mehr und müssen irgendwie wieder Geld verdienen." Und das würde sicherlich nicht gut bei den Zuschauern ankommen. Außerdem muss irgendwann mal schluss sein und bei Friends kam das Ende, wie von Lauren schon gesagt, genau zur rechten Zeit.
 
AW: Reunion - oder doch nicht?

Friends ist und bleibt meine Lieblingsserie, keine Serie hat soviel Potential.
Ich bin sicher, dass die Zuschauer gern noch weitere Folgen sehen würden, ich vermisse die Serie^^ Fand das Ende zwar ok aber ich war trotzdem sehr enttäuscht, dass sie alle aufhörten...
 
AW: Reunion - oder doch nicht?

Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Darsteller untätig sind. Jennifer ist busy wie immer, Courteney hat ne neue Show "dirt", Mathew Perry ist mit Studio 60 on the Sunset Strip auch in einer neuen Serie zu sehen.

Gut von David Schwimmer habe ich nix gehört, Matt leBlac hatte Joey und Lisa hatte "The Comeback" (leider abgesetzt) und arbeitet zur Zeit auch an einigen Projekten.

Außerdem glaube ich, dass einige Darsteller auch als Producenten gut mitverdienen.

Hier der ausschnitt von Access Hollywood in english:

"Jennifer [Aniston] and I talk about it because we love each other and we hang out all the time. Why not do it? Will it happen? It's a lot of different people to get into the room, its a whole big thing, so the chances of it happening is so slim. But would Jennifer and I? Sure, we'll eat some turkey together."

Sounds promising…but don't set your Tivo just yet.

"We are not doing it. Don't print we are doing it." Courteney warned Billy.

"It sounds to me its an option," Billy replied. "I'm not saying you're doing it. You're saying that "we might".

"No," Courteney clarified, "I said ‘we would'. I didn't say ‘might'."

But how big is the difference between "might" and "would" really? Bigger than you'd think.

"There is a big difference! ‘Might' means ‘possibly' and ‘would' means ‘would'. There is no ‘could'."
 
Werbung:
AW: Reunion - oder doch nicht?

ja Neo das hab ich auch gehört ich hab noch ein anderes interview mit Courteney gesehn in dem sie gemeint hat das sie eine reunion ausschliesst....ausser halt für eine Thanksgiving folge
 
Zurück
Oben