• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr Programmieren?

Ich habe vor langer zeit mal ein Spiel programmiert. Das war noch, lasst mich überlegen, auf dem 486er.;)
Naja kurz vorm Ende war Stromausfall und die liebe Dani hatte lange nichts gespeichert. Da waren mind 2 Stunden ununterbrochene Arbeit futsch. da habe ich aufgegeben.

Ansonsten, wenn jemand Programiersprache anwendet, schaue ich "Wie ein Schwein ins uhrwerk"- also null Ahnung:)
 
Werbung:
Was HTML betrifft, hab ich ganz gute Kenntnisse, auch mit den Style Sheets, CSS. Was JavaScript betrifft, so kann ich verschiedene Punkte, wie "Arrays" oder "Schleifen" in ihren einfachsten bis mittelschweren Formen gut ausführen, allerdings brauche laufend etwas Übung, bis mir das ganz ohne Nachschauen im Skript von der Hand geht, da ich gerne mal wieder diese runde Klammer oder jenen Strichpunkt vergesse, wo ja jedes falsche, noch so kleine Detail die ganze Arbeit zunichte macht. Im Moment beschäftige ich mich mit PHP, was ja im Prinzip dasselbe wie JavaScript ist, nur dass sich andere Formatierungen, wie zum Beispiel mit dem Dollarzeichen, "eingeschlichen haben".
 
Werbung:
ich bin im 1. jahr informatik und wir lernen grad delphi. das ist ja nicht so schwer, aber so große sachen haben wir damit noch nicht gemacht.
wir haben verschlüsselt und entschlüsselt und noch so spielkram (buchstaben austauschen, irgendwas ausrechnen...)

html kann ich auch schreiben. hab mir jetzt in den letzten ferien auch css beigebracht. in der schule machen wir das nicht so genau. schade eigentlich
 
Zurück
Oben