• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumdeutung!

Wieviel hälst du von Traumdeutung?

  • Viel!

    Stimmen: 11 78,6%
  • Gar nichts!!!

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
P

pati777

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr so von Traumdeutung hält? Ich glaube zum einem Teil daran und zum anderen nicht. Mich würde interessieren, wie das so bei euch ist. Geht doch mal hier drauf !!! Auf dieser Seite könnt ihr zum Beispiel "fallen" als Suchtext eingeben und schon wisst ihr, was dieser Traum aussagen soll.



pati777
 
Werbung:
Ich denke solange der traum RICHTIG gedeutet wird ist das ok. aber alle träume sind verschieden und mann kann nicht alles auf einen beziehn
 
hey...

...ich find es auch interessant, aber ich glaub nicht das man alle seine Träume deuten kann, da ja nicht alle eine Botschaft enthalten...

...aber wie kann man einen Traum überhaupt richtig deuten? Es gibt für jedes Traumsymbol veschiedene Deutungen ist doch irgendwie schwer den richtigen Sinn zu finden, den der Traum hatte...
 
ich finde traumdeutung schon sehr interessant, dein link ist auch
voll gut.
ich glaube aber, man sollte nicht jeden winzigen traum deuten,
sondern nur besondere oder solche, die man öfter hat.
interessantes thema
 
Ich wollte es mal ausprobieren, weil wir ein buch darüber haben. man muss sich nur einzelne sachen aus dem traum nach dem aufwachen aufschrieben, und darin nachgucken was sie bedeuten.

Ich habe von meinen freunden geträumt und das buch meinte ich treffe die freunde von denen ich geträumt habe, und tatsächlich: ich war bei meiner freundin und die anderen beiden von denen ich geträumt habe, haben wir zufällig in der stadt getroffen.... aber kann ja auch alles nur zufall sein. ich habe das auch erst ein mal gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben