• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleine Frage über Darryl

S

Shannens Angel

Guest
In der Charakter-Sektion, steht doch, dass Darryl in "Drei Hexen und ein Baby" sagt er habe ein Kind. Wann sagt er das bitte???
 
Werbung:
DER TYP HAT EIN KIND??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wiedermalsehrblöddreinschau*

Und ich bin die Letzt die es erfährt, das find ich nicht nett!!! *schmollwieMEL.....*
Wenn Darryl ein Kind hat wär das doch SUUUUUUUUUPA!!!!
BUssi MI
 
Ja, das wird aber öfters erwähnt, dass er 'ne Famile hat, ich glaube auch in 3.04, da telefoniert er mit seiner Frau, oder nicht?

Nico
 
Da die Frage mit den Darstellern der Serie nichts direkt zu tun hat, denke ich, gehört der Beitrag in den allgemeinen Charmed-Talk.
 
Werbung:
GRRRRRRRRRRRRRRRr, das gibts ja nicht, der Typ hat Frau und Kinder und erwähnt sie nur ganz beilaüfig.
@Yuki: Mit "allen" können ja auch bekannte gemeint sein, die gerade auf besuch waren.

Wenn er ein Kind hat, möcht ich ein Foto, hoffentlich kommet es irgendwann in dunkler zukunft mal vor!!
*hoff*
 
Zurück
Oben