• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleider - was passiert mit denen?

Habe mal gelesen das sie ein paar Kleidungsstücke behalten dürfen,aber meistens können sie die Klamotten nicht mehr sehn weil sie diese schon so lang getragen haben.
Ich denke auch das ein paar versteigert werden oder gespendet oder verkauft(wobei man da sehr reich sein muss).
 
Werbung:
Ich war mal bei Ebay stöbern und hab dort Klamotten von den 3en gefunden, welche sie in den TV Serien anhatten!

Naja .. wahrscheindlich werden diese eben versteigert!
 
ich finde es schon gut,wenn die kleider versteigert werden,für einen guten zweck!
Aber selbst hätte ich sie natürlich auch gerne;)
 
Ich bilde mir ein das Piper in 'Die sieben Todsünden' und 'Schwarz wie der Teufel' dasselbe rote T-Shirt anhat. das bild ich mir zumindest ein. Ich hätte gern so ein Charmedkleid oder so dass ist aber sicher SAUTEUER!!! Aber trotzdem....
 
@phoebefan132 sie haben mal eine Hose von alyssa (aus 5x12?) versteigert, es waren aber am ende glaube ich 300$ aber cool :D
 
ich glaube mal ein bild von alyssa auf einer veranstaltung gesehen zu haben, auf dem sie das oberteil aus 5x20 trägt. kann mich aber auch irren. ich gucke mal, ob ich pics finde

das hier glaub ich:
5x20-41-phoebe.jpg


aber ich finde das andere nicht dazu
 
Tschesssssssss...@piperloveleo....: 300$????'das îst ja meega teuer...würdet ihr den so was kaufen(also so teuer??) ich könte es mir nich leisten....und meine eltern würden es mir nicht kaufen....aber die charmed ones sind zu dünn und lang für mich deshalb würde es sich auch nicht lohnen ein oberteil zu kaufen...
 
Ich finde das auch sehr teuer...für ne Hose, na ja ich würde sie mir auch nicht kaufen, auch sowieso nicht (vll für 10€ aber sonst nicht), außerdem ich brauche ja keine Hose von Alyssa/Phoebe was soll ich damit, obwohl ich bestimmt reinpassen würde Alyssa ist ja auch so klein *gg*

Die die versteigert haben das war so eine rosane Hose kann sien das die auch aus 5x18 war ich habs vergessen *gg*
 
teile der klamoten werden versteigert zum beispiel das oberteil das alyssa das sie in der folge 5x13 getragen hat habe ich mir gekauft und noch ein paar andere klamoten vom set.
 
Also, ich glaube auch, dass die das zeug versteigern, obwohl es echt schade ist wenn die das alles weggeben. Aber die bekommen sicher viel Geld dafür, nicht? Also ich mein das wird sicher zu grossen Summen versteigert, schliesslich waren die Drei drinnen;).

An paige Superhexe: Ist das wirklich echt? und wieviel musstest du hinblättern dafür?
 
Werbung:
Zurück
Oben