• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blut eines Dämon

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo @ll

Wisst ihr vielleicht, wenn eine der Charmed Ones und ein Dämon einen Kampf haben und Blut fließt und das Blut eines Dämon in eine Wunde der Hexe kommt ob sie dann böse wird???
So etwas ist in einer Serie glaube ich noch nie passiert. Es hat immer nur einer geblutet und wenn beide geblutet haben, kam die eine Wunde nie auf die andere.
Mich würde es einfach mal interessieren ob das gehen würde, natürlich dürfte es nicht allzu wenig Blut sein, aber.... naja: Würde das die Hexe böse werden lassen?

MFG Jule
 
Werbung:
Hm, ich habe absolut keine Ahnung. Aber ich könnte mir vorstellen das sowas gehen würde. Aber ich denke, dass man die infizierte Hexe wieder heilen könnte. Nehme ich einfach mal an. Aber mich würde das auch mal interessieren.
 
ist ja noch nie vorgekommen, aber ist schon möglich. prue wurde ja auch böse, nachdem sie mit einem warlock verheiratet wurde, in das böse in mir, warum sollte nicht auch eine mischung des blutes so etwas hervorrufen. andererseits trinkt cole von phoebes blut, bei der dunkeln hochzeit und wird nicht gut.
in dem trank, den phoebe von der seherin bekommt, damit sie böse bleibt, ist blut der seherin drin. da sie diesen trank täglich nehmen muss und das blut allein nicht ausreicht, sondern noch weitere zutaten benötigt werden, wird die wirkung des blutes allein nicht allzu anhaltend sein. aber das ist nur meine eigene ansicht.
hoffe, ich konnte dir helfen

Love
andra
 
das könnte schon sein!
aber ich glaub eher das dann die hexe die kräfte des Dämon hat!
wie bei dem Dr. Williams von Piper, der dann auch die Kräfte der Hexen hatte, aber dann nich tgut wart!
 
Hmm, in dem Blut der Hexen ist ja auch Zauberkraft.

Ich erinnere mich da an eine Folge mit dem Arzt, der sich Blut von den Drein gespritzt hat.

Bei Dämonischen Blut müsste das eigentlich auch gehen, also eine negative bzw. böse Macht haben.
(Blut ist sowieso ein mächtiger Fokus)

Ich glaube es gibt da Ábstufigen von Dämonenblut, welches sich ganz nach ihrem Mächtigkeit orientiert:

rot
grün
schwarz

(ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus!)

@Paige Superhexe: Warum postest du dann, wenn du nichts genaues darüber weißt? Dieser Post war doch irgendwie unnötig....
 
Weiß jemand zufällig, wie die Farbe eines sehr starken Dämons aussieht? Schwarz vielleicht, so wie es TheHollow schon sagte?

MFG Jule
 
Geschrieben von Jule0107
Weiß jemand zufällig, wie die Farbe eines sehr starken Dämons aussieht? Schwarz vielleicht, so wie es TheHollow schon sagte?

MFG Jule

Ja, die Quelle hatte (so weit ich mich erinnern kann) schwarzes Blut. Das Blut ist rot, wenn der Dämon noch was vom Menschen hat(so wie bei Cole) und grün wenn er ein niedriger Dämon ist(glaub ich jedenfalls)

Aber das ist wirklich eine verzwickte Frage...

In Love,

*Mariah Carey*

@ Paige Superhexe: Ich geb TheHollow Recht, wenn du nichts zusagen hast, brauchst du nicht zu posten!
 
ich denke, dass sie es jeder selbst ausmalen könnte und sollte, was passieren würde, wenn sich eine hexe mit dämonenblut infiziert.
und es sollte auch jeder seine eigenen vorstellungen haben, welche farbe das dämonenblut hat. neongrün, wie bei den grimlocks, schwarz wie bei der quelle oder rot bei einem halbdämon.

jeder soll seine eigene phantasie durch gehen lassen ;)
 
interessante frage... muss zugeben, über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht.
aber ich glaube auch nicht, dass allein das blut einen gut oder böse macht. vielleicht wenn man das blut eines dämons oder einer hexe mit nem normalen menschen vermischt (siehe die folge mit dem arzt, der sich pipers blut spritzt). aber bei dem wurden doch nur die kräfte übertragen und er war böse, oder nicht? das heißt, wenn sich das blut von ner hexe und nem dämon vermischen würde, dann würden doch nur kräfte übertragen, nicht die... gesinnung (gut oder böse)...

hmm.. ich denke im endeffekt hat hollyssa recht: jeder soll seine eigene fantasie durchgehen lassen.
 
Im Endeffekt kommt es darauf an, was du selbst aus deinen Kräften machst. Wenn also zum Beispiel eine gute Hexe Blut von einem Dämon bekommt, würden ja nur die Kräfte übergehen(?). Die gute Hexe könnte weiter machen wie bisher, weil sie ja in ihrer Seele gut ist.
Ich glaub, dass Prue und die anderen böse wurden, weil die Priesterin ihre Finger da im Spiel hatte. Und wenn eine der Zauberhaften böse ist, werdens die anderen auch.(klingt das logisch?!)


.....................................................................................................

Aber warum wurden Piper und Paige nicht auch böse, als Phoebe ein Feuerteifelchen war?! :gemein:

Big Love an kisses,

*Mariah Carey*
 
HM das ist echt eine gute Frage, ich glaube nicht das sie böse werden und wenn sie doch mal mit Dämonenblut in Berührung kommen sollten dann wäre ja Leo noch da.
 
Werbung:
Zurück
Oben