• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King Of Queens

Werbung:
Ich denke auch, dass nun wieder alte Folgen kommen, denn die Folgen kenne ich schon.

Carry finde ich voll hübsch, von ihrer Figur ganz zu schweigen. So eine hätte ich auch gerne :zustimmen :zustimmen
 
Hi!

@Piper1987:Weil früher kam Full House vor oder nach King of Queens und weil ich da schon den fernseher an hatte hab ich auch gleich noch King of Queens angeschaut!!!:)

Ich hab gehört das es bald neue Folgen von King of Queens geben soll!Weiß da jemand was näheres darüber???:)

Bye Piper88
 
Die neuen folgen sind doch schon gelaufen, oder??? RTL2 hat doch damit Werbung gemacht und am Anfang kamen auch folgen die ich nicht kannte
 
Das wäre voll cool.
In einer Folge dachte sie ja sie ist schwanger und war es leider doch nicht. Dabei wäre sie bestimmt eine total liebe Mutter und Doug ein lieber Vater.
 
Hi!
Vorhin habe ich etwas entdeckt.
Es wird eine 5.Staffel von King Of Queens geben. Ich glaube die läuft gerade in den USA.
Stimmt es das es die erfolgreichste Comedy-Serie der USA ist? Habe ich irgendwo gelesen.
 
:lol:

Hy,

ich finde, dass Carrie und ich einen ähnlichen Kleidergeschmack haben(ohne Stiefel geht nichts bei mir *gg*)!!!!! Meine Freundin meinte, wenn ich lächle seh ich ihr ähnlich *freu* :jump2:

@ _PhoebeTurner_: Also, im Friends-Vorspann sagen sie ungefähr so:

Amerikas Erfolgreichste Comedy Serie

Wahrscheinlich ist King of Queens die zweiterfolgreichste Seie, kann ich mir gut Vorstellen...

Bye,

guardian_angel
 
finds voll schade, dass es jetzt nicht mehr so lange kommt....*wein* :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
habs heute angeschaut, ich kann nur sagen der athur is schon gestört
 
Ich habe gestern einen Trailer für kommenden Montag gesehen und da soll King Of Queens um 17:05 Uhr anfangen.
Vier Folgen sollen laufen, aber das überschneidet sich doch mit diesem afterwork TV.
Wurde das schon wieder abgesetzt oder was ist damit?
Denn in meiner Fernsehzeitung steht drin das King Of Queens normal um 16:05 Uhr läuft. Wisst ihr mehr??
 
Ja, ich glaub Afterwork TV wurd schon wieder abgesetzt. King of Queens fängt jetzt 17:05 an, das heißt, ich werd um 18:00 mich entscheiden müssen: King of Queens oder Friends, was ich voll bescheuert finde!!!!!! :gemein::gemein:

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Ich hab das dumpfe Gefühl , dass RTL2 nie neue Folgen gezeigt hat!
Alle hab ich schon mal gesehen und dass obwohl RTL2 ja bevor KoQ 3 mal abends gestartet ist, in der Werbung gesagt hat "neue Folgen"!

Echt ! Kommt das abends nimmer 3mal???
Ich gucks immer morgens und ich glaub da kommen immer 3 Folgen!!!

Ich finde Doug ist echt genial!
Ist Carrie echt schwanger? Hab ich glaub ich mal wieder verschlafen, aber ich fänds echt super!!!

Love, Eden
 
Zurück
Oben