• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinderschänder!!!

Eine frühere Freundin hat mir vor einigen Jahren immer vorgeschlagen, wenn wir in der Stadt waren und so schnell wie möglich nach Hause kommen wollten, ob wir nicht per Anhalter fahren. Wir waren damals vielleicht höchstens 9, trotzdem war sie bereit, das Risiko von einem Vergewaltiger mitgenommen zu werden, einzugehen. Zum Glück konnte ich sie immer dazu überreden, mit dem Bus zu fahren.
Heute frage ich mich, was das für Eltern gewesen sein müssen, die ihrer Tochter nicht die fast wichtigsten Dinge im Leben eines Kindes (vor allem Mädchens) in diesem Alter beigebracht haben. Sorgen sie sich denn kein bisschen um das Handeln, Tun und Wohlergehen ihrer Kinder?
Verantwortungslos und ungerecht gegenüber der Kinder ist das... sehr sogar :weinen:
 
Werbung:
Ich finde so was nur furchtbar.
Und verstehe eigentlich nicht warum ein Mensch so was tut. Noch schrecklicher ist, das man so was fast täglich im Fernsehen hört. Ich habe erst zufällig die Deutschen Nachrichten gesehen, und da wurde schon wieder ein Kind für vermisst ( Gewaltverbrechen wird vermutet).
Ich bin froh, das ich niemals persönlich in irgendeiner weise mit dem zu tun hatte. Aber für die Opfer muss das sehr schwer sein.
 
Was ich aucht total schlimm finde ist, dass viele Kinder von ihren Vätern vergewaltigt werden!! Die trauen sich sowas nicht sagen und zerbrechen oft daran, in der schule machen wir gerade das große kapitel SEX, im moment haben wir vergewaltigung und abtreibung. und das die meisten abtreibungen wegen einer vergewaltigung gemacht werden. :wütend2:
 
Piper08 schrieb:
Was ich aucht total schlimm finde ist, dass viele Kinder von ihren Vätern vergewaltigt werden!! Die trauen sich sowas nicht sagen und zerbrechen oft daran, in der schule machen wir gerade das große kapitel SEX, im moment haben wir vergewaltigung und abtreibung. und das die meisten abtreibungen wegen einer vergewaltigung gemacht werden. :wütend2:

Das ist grausam, schrecklich, ich kann das nicht in Worte fassen. Es ekelt mich an und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das jemand machen kann. Besonders wie das jemand dem eigenen Kind antun kann.

Da, wo ich wohne, habe ich keine Angst davor. Ich lebe in einem 300-Seelen-Dörfchen und ich bin da eigentlich nur mit meinem Hund unterwegs. (Ist zwar ein ganz Lieber, aber er ist gross und schwarz).

Jedoch stand gerade heute in der Zeitung, dass in unserem Kanton eine Frau von einem Bekannten mehrmals vergewaltigt worden sei. Das hat mich echt geschockt.
 
Piper08 schrieb:
Was ich aucht total schlimm finde ist, dass viele Kinder von ihren Vätern vergewaltigt werden!! Die trauen sich sowas nicht sagen und zerbrechen oft daran, in der schule machen wir gerade das große kapitel SEX, im moment haben wir vergewaltigung und abtreibung. und das die meisten abtreibungen wegen einer vergewaltigung gemacht werden. :wütend2:


Ja das finde ich auch total schlimm. Fast noch schlimmer als wenn ein Fremder einem Kind so etwas antut. Ich mein der Vater ist teil der familie, man vertraut ihm und würde nie vermuten das er mal zu sowas fähig ist.

Auch wenn das hart klingt, aber wer sich an kleinen Kindern vergreift, sie vergewaltigt und tötet gehört weggesperrt und sollte nie wider rausgelassen werden. Denn wie ist es denn: Solche Männer gehen ein paaar Jahre in Therapie, werden für geheilt erklärt und schnappen sich das nächste Kind.
 
ich finde kinderschänder einfach pervers!
was soll man bitte dazu sagen die sind einfach ekelig und sollten alle eingebuchtet werden!
 
Gestern haben sie in der Schule wieder was neues von diesen Kinderschänder in Maishofen erzählt, und zwar, dass alle Fotos im Internet irgendwo ausgestellt sind und dann machen sie eine Umfrage, wer am besten aussieht oder so ähnlich. Diejenige oder derjenige, der am meisten Stimmen hat, wird dann entführt und ... :tot:

Das müssen doch voll die Psychos sein ...
 
Das müssen doch voll die Psychos sein ...

Das kannst du laut sagen! Ich weiß nicht, aber wenn ich ein Kind hätte und irgendso ein Perverser würde mein Kind vergewaltigen, dann könnte ich für nix mehr garantieren. Ich glaub ich würde den umbringen oder ihm die Eier abschneiden ;) ... Braucht keine Angst vor mir zu haben *gg*
 
Werbung:
@ pati777: Ich glaube, wenn ich in so einer Situation wäre, ich würde den Täter auch aufsuchen und ihn ... weiß ich auch nicht was antun ...

aber damit ist eingach nicht zu spaßen.
Wie viele Eltern sitzen wohl zuhause rum und machen sich um ihre Kinder sorgen, wenn sie nicht pünktlich heimkommen, wenn so ein Irrer unterwegs ist ...
 
Zurück
Oben