• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinderschänder!!!

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Hi Leute!

Vor einigen Tagen ist in Maishofen, wo ich zur Schule gehe, das Gerücht umgegangen, dass ein Fotograf in schwarzem Auto Mädchen und Kinder fotografiert. Meine Freundinnen haben später tatsächlich einen Mann in schwarzem Autoe gesehen und ihn beobachtet, wie er Kinder fotograpfierte und die Kinder dann nach ihren Namen fragte. Meine Freundinnen konnten das Autokennzeichen zwar nicht erkennen, doch sie zeigten ihn bei der Polizei an.
Jetzt sind es sogar schon fünf solche Fotogafen und heute hat meine Tante ebenfalls einen Mann in schwarz gekleidet beim fotografieren von kleinen Kindern gsehen.
Wer weiß, was sie dann mir diesen Fotos alles anstellen und was sie überhaupt vorhaben ...
Jetzt wird schon in der Schule darüber gesprochen, dass man auf keinen Fall mit fremden Leuten sprechen soll.

Was haltet ihr davon, und ist bei euch auch schon mal so was ähnliches vorgefallen??
Gebt einfach eure Meinung dazu :zustimmen

lg,
Kalli
 
Werbung:
Es wäre schön,wenn es so einfach wäre,"böse" Menschen an ihrem Äußeren zu erkennen.Aber das ist eben ganz und gar nicht der Fall.
In meisten Fällen sind es Freunde der Familie,Stiefväter,Väter,Onkels,der Pfarrer oder der 20 jährige Nachbar,die alle ,bis zu dem Zeitpuinkt,wo ein solch schreckliches Verbrechen aufgedeckt wird,völlig normal wirken .
Meistens sind die Täter selber mal Opfer gewesen-es ist so arg,daß viele von ihnen das SAelbe machen,was ihnen widerfahren ist.
Ich hab mir schon oft übrlegt,was mit solchen Menschen geschehen sollte,wie dieser Belgier,ich weiß nicht wie man den Namen schreibt (Marc Dutrot),nachdem sie therapiert wurden.
Denn leider ist es in den meisten Fällen so,daß diese rückfällig werden.
Dieses Risiko würd ich nicht eingehen wollen....

Letztens war ich in dem Wald spatzieren,mit den Hunden,in dem meine Söhne immer spielen.
Und da ist mitten auf dem Weg ein Mann gestanden,der sich selst befriedigt hat.
Wahrscheinlich war dieser "nur" ein Exibitionist,aber man kann es ja nie wissen.
Teilweise bin ich ja froh,daß ich keine Tochter hab...ich würd mich zu Tode sorgen!

Ich hab so das Gefühl,daß es immer schlimmer wird,mit der Pedophilie,vielleicht liegt das ja an den Medien,die es heutzutage mehr an die Öffentlichkeit bringen....
 
Meine Oma hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass vor der Schule meiner Kusine immer so ein älterer Mann stand, der Die kinder gegrüßt, und die kinder ihn auch gegrüßt haben.
Jedenfalls hat sie erzählt dass er einmal mit einem Mädchen mitgegangen ist,( für die Kinder war das nicht schlimm, weil sie ihn ja 'kennen' Er dachte es sei ein Schlüssel Kind (eines wo niemand zuhause ist)
Als erjedoch gesehen hat dass die Mutter zuhause ist, ist er sofort weggelaufen.
ich meine wenn man sich ma vorstell was er vielleicht gemacht hätte wenn niemand zuhause gewesen wäre!!!!
 
@Magiceye: Dann hätte derjenige reagieren müssen,der diesen Vorfall beobachtet hat!
Tragischerweise gibt es so viele Menschen,die nichts machen,wenn si etwas beobachten,das nicht in Ordnung oder verdächtig ist.
Die Ignoranz vieler Leute macht mich wahnsinnig!!!
 
ich find sowas furchbar...
bei uns war mal so was ähnliches...
da hat einer ne woche lang aus so nem bmw alle möglichen mädchen und frauen angesprochen, ob sie mitwollen...
des war abends in am parkhaus, genauso wie mittags in am wohnviertel...

miene mum hat mich da fast nirgends allein raus lassen..
ich war da 12...
kann ich aba im nachhinein verstehm...
so blind wie ich war... und naiv, wär ichb bestimmt mitgegangen...
 
@Frisko*zustimm*
Das passt jetzt vielleicht nicht so ganz so gut zum Thema aber,
Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie sie einen Mann und einen Jungen losgeschickt mit Verstckter Kamera losgeschickt haben.
Die sind dann in einen Supermarkt gegangen!
Der mann hat dann so getan als ob er den Junge schlagen würde.
Und es sind wirklich sau viele Leute einfach daran vorbei gegangen!
 
Also mir ist einmal passiert dass ich im Zug (ich bin noch 13)
von irgend einem Südländer angesprochen wurde und er hat mich gefragt ob wir nicht spazieren gehen wollen, denn ich bin alleine gefahren, ich sagte natürlich nein und hatte den Rest der Zugfahrt unglaubliche Angst und Schweißhände ich dachte wenn er mir folgt was passiert dann, das ist zwar nicht dasselbe aber wer weiß was er mit mir gemacht hätte
 
Ich finde sowas schrecklich...
Mir ist zwar noch nie was schlimmes passiert, aber früher hat mir meine Oma immer solche Geschichten erzählt, dass die Männer die Mädchen mit Puppen, Süßigkeiten ect. locken und dann mitnehmen...

Da hab ich natürlich voll die Angst bekommen und wollte fast nicht mehr alleine aus dem Haus...
 
Als ich noch in der Volksschule (österr.) war (deutschland: Grundschule) ging das gerücht um, dass ein grüner lastwagen kinder verschleppt. die lehrerin hat uns gebeten (ich war damals in der 3.) dass wir in gruppen nach hause gehen sollten. die 1. und 2. klassen mussten von eltern abgeholt werden.
eine woche später wurde dann in einem nachbarort ein kind von einem grünen lastwagen entführt, ein älterer mann war zeuge, als er spazieren ging. er war ca. 20 m vom ort des geschehens entfernt und beobachtete den vorfall, der lastwagen blieb anscheinend stehen, ein mann mit abgescherten haaren ist ausgestiegen und hat mit dem kind geredet. dann kam ein zweiter mann und sie haben das kind bei der hand genommen und in den wagen gezerrt. der ältere mann ging nur mit einem stock, das heißt er konnte nicht hinlaufen. er schrie sofort ganz laut um hilfe, doch als ein mann aus einem geschäft gelaufen kam, da er die schreie des alten mannes gehört hatte bog der lastwagen schon um die nächste straßenecke. das kind wurde bis heute nicht gefunden.
wir hatten damals schreckliche angst, und ich ließ mich dann immer von meiner mutter oder meiner tante von der schule holen.
 
Das sind ja furchtbare Geschichten, die ihr erzählt habt - vor allem letztere von Piper08 finde ich erschütternd.

Mir selbst ist solch Schreckliches bis jetzt zum Glück erspart geblieben, aber meine Mutter musste leider schon als Kind die Erfahrung machen, dass Autofahrer nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen.
Deshalb erzog sie mich und meine Schwester schon sehr früh, mit Fremden nicht zu kommunizieren oder ihnen die Tür zu öffnen, und schon gar nicht bei unbekannten Autofahrern einzusteigen.

Leider kann man gegen solchartige "Kinderschänder" nur sehr wenig tun; lediglich die Eltern können ihre Kinder so erziehen, dass sich diese in solchen Situationen entsprechend verhalten.

mfg
 
Ich finde das selber auch voll arg. In Maishofen soll der jetzt schon ungefähr ein Monat unterwegs sein, der die Kinder fotografiert. Und die Polizei hat den Kerl noch immer nicht ...
Die Lehrer haben auch die Eltern von den Kindern gebeten sie gleich nach der Schule abzuholen.
Ich bin froh, wenn das vorbei ist und sie diesen gestörten Kerl haben.

Meine Eltern haben mir schon als kleines Kind immer gesagt, dass ich ja nie mit fremden Leuten mitgehen soll, auch wenn sie nett sind und mir Süßigkeiten oder anderes anbieten. Zum Glück bin solchem noch nie begegnet.
 
Wie PsY gerade erörterte. Das Thema "Tür öffnen" ist ja auch schon mal ein ganz großer Punkt, oder? Sei es, es sind Kinderschänder oder Leute die ihren Glauben anbringen wollen. Bsp. Zeugen Jehovas, die läuteten bei uns jede Woche, irgendwann hat sie mein vater dann vertrieben ;) aber wenn da jetzt in den ferien ein 10jähriges kind alleine zuhause ist, und solchen menschen die tür öffnet, das kind kann sich ja gar nicht wehren. die sitzen dann 3 stunden und berieseln das kind mit irgendwelchen glaubens"g'schichtln". das find ich auch erschreckend.
 
Bei mir zuhause waren auch mal solche Sektenmitglieder, die den Menschen einen anderen Glauben aufbinden wollen. Das war so: Mein Bruder und ich waren allein zuahause. Ich war in der Küche und als es an der Tür geläutet hat, ist mein Bruder hingangen und hat aufgesperrt (sonst kommen unsere Katzen immer rein, weil Garfield die Tür immer aufmacht :D ). Dann hat ihm einer der zwei Männer in schwarz gekleidet ein Prospekt gegeben. Dann bin ich gekommen und hab einfach die Tür zugemacht, weil ich von Religion aus wusste, dass das solche Leute waren und auf dem Prospekt stand: werdet Kinder Gottes oder so ähnlich ... Die zwei Kerle sind dann einfach weitergegangen. *schulterzuck*
 
@Piper08 Aber vor allem ist es doch schlimm, wenn Kinder geschickt werden, um zu werben. Ich finde es schon eine Unart, wenn Erwachsene an fremden Türen klingeln, aber Kinder loszuschicken finde ich einfach nicht in Ordnung!
Bei uns in der Gegend kommt das leider immer öfter vor: vor ein paar Tagen klingelten ein paar Mädchen, die für irgendetwas warben. Ich wusste wirklich nicht, wie ich denen beibringen soll, dass ich nichts kaufen will.
Die Strategie ist natürlich, dass die Leute sich bei den Kindern nicht richtig trauen, sie wegzuschicken und sich eher dazu erweichen lassen, etwas zu kaufen.
Mir tun die Kinder so Leid - sie merken höchstwahrscheinlich nicht einmal, dass sie ausgenutzt werden :weinen:
 
Werbung:
PsY schrieb:
@Piper08 Aber vor allem ist es doch schlimm, wenn Kinder geschickt werden, um zu werben. Ich finde es schon eine Unart, wenn Erwachsene an fremden Türen klingeln, aber Kinder loszuschicken finde ich einfach nicht in Ordnung!
Bei uns in der Gegend kommt das leider immer öfter vor: vor ein paar Tagen klingelten ein paar Mädchen, die für irgendetwas warben. Ich wusste wirklich nicht, wie ich denen beibringen soll, dass ich nichts kaufen will.
Die Strategie ist natürlich, dass die Leute sich bei den Kindern nicht richtig trauen, sie wegzuschicken und sich eher dazu erweichen lassen, etwas zu kaufen.
Mir tun die Kinder so Leid - sie merken höchstwahrscheinlich nicht einmal, dass sie ausgenutzt werden :weinen:

Stimmt, dass ist auch total schrecklich!!!! :zustimmen

Die kleine Schwester von einer Freundin von mir, hab ich letztens auf dem Gehsteig gesehen. Ich fuhr mit meiner Mom im Auto. Es waren noch zwei Wagen vor uns, die Kleine hat jedem gewinkt, uns auch, obwohl sie uns von der Entfernung sicher nicht gekannt hat!! :( Ich finde das erschreckend, weil wenn da jemand stehenbleibt und sie fragt "Na, kleine. Ich hab ganz viele Bonbons zuhause, willst du vielleicht mitkommen?". Würde die sicher nicht nein sagen. Meine Freundin wahr früher auch so, aber jetzt ist sie viel erwachsener (sie ist 14, ihre schwester 6 oder 7). Ich finde, die Eltern haben da in der Erziehung einen gewaltigen fehler gemacht, einem Kind muss doch erklärt werden, dass es nicht jedem Menschen vertrauen kann!!!! :eek:
 
Zurück
Oben