• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe .. muss das sein ?!

Hermann :) Der war immer so lecker... Und das war echt mal was sinnvolles, auch wen ich nie Appetit hatte auf Kuchen, wenn ich Hermann bekam.

Kettenbriefe hab ich auch immer ne Menge bekommen, aber meistens nur per Mail. Die hab ich immer ganz schnell gelöscht, auch wenn es solche waren, die man an seine Freunde schicken sollte um ihnen zu sagen, dass man sie lieb hat, hab ich das auch nur ein- oder zweimal getan.

Ich kann aber sagen, dass nur der erste Kettenbrief gewirkt hat, ich hatte 7 Jahre Pech in der Liebe, aber nun hat sich das endlich geändert :D Haltet durch, Leute ;)
 
Werbung:
in unserer klasse wollten wir uns auch mal nen hermann züchten- leider ist der teig dann in der schultasche... ausgewandert. das war ne schweinerei... ;)
 
Mir fällt jetzt erst auf, was die Leute schon alles widerliches in den Kuchen gemischt haben könnten... ich fand ihn lecker, aber wer weiß, was ich da gegessen hab *örks*
 
Hermann ist und war klasse. Wir hatten 3 mal einen und kamen nie dazu ihn zu backen.
Einmal schon, aber ich weiß davon irgendwie nichts mehr. :lol: Meine Freundin hatte letztens auch wieder einen. :zustimmen

Kettenbriefe habe ich im Forum noch keine bekommen, aber über ICQ desöfteren. Totaler Schwachsinn und die Leute, die mir das sendeten, landeten auch schnell auf der ignore Liste. Im MSN hab ich das zum Glück noch nie bekommen und auch nicht per Mail oder Post. Ich glaube meine Schwester hatte mal einen per Post bekommen.
Und sowieso, wer schreibt 10 Briefe nur damit er angeblich kein Pech hat? Das Schreiben der Briefe ist schon dumm genug, da es nicht gerade billig ist, also wer es glaubt hat trotzdem Pech. :lol:
 
ich hasse Kettenbriefe einfach total! Das is so unsinnig. ich hab hier im Forum einen bekommen der war noch cool aber wenn man die immer bekommt ist das so ein mist!

Hermann? Kenn ich nich... gibts hier glaube ich nich.
Ich habe nur 1 mal einen kettenbrief per Post bekommen aber da war ich noch klein und hab alles geglaubt was da drin stand :D
Meine schwester schickt mir manchmal so briefe also keine kettenbriefe auch solche die mann an gute Freunde weiterschicken kann und so. Die sind voll süss!
 
Amber schrieb:
Hermann ist und war klasse. Wir hatten 3 mal einen und kamen nie dazu ihn zu backen.
Einmal schon, aber ich weiß davon irgendwie nichts mehr. :lol: Meine Freundin hatte letztens auch wieder einen. :zustimmen
Meine Mutter hat mal das von einer Arbeitskollegin bekommen. Die hat den dann gebacken. Is schon komisch, dass sie den von den Kolleginnen bekommen hat. Ich find`s irgendwie albern, mit diesem Alter noch solche Sachen weiterzugeben.

Als Kind hab ich oft welche gekriegt. Die hab ich dann immer zu meinen Verwandten in Germany geschickt. Damit sie nicht zu mir zurückkommen :gemein:

Letztes Jahr hat mit meine freundin total viel per E-Mail geshcickt. Ich hab manchmal nu rein oder zwei weitergeschickt, auch wieder nach Deutschland :gemein: Aber die meisten landeten ohne zu öffnen im Mülleimer, so wie auch heutenoch,sollte ich mal welche kriegen​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
AW: Kettenbriefe .. muss das sein ?!

Die meisten Mails die rungehn sind eh nur dämlich...
Vor allem diese Nachrichten, die in MSN und ICQ rumwandern...
"sende sie an 10 leute weiter sonst wird icq kostenfpflichtig"
das ist MIST, leute ^^
seht das doch und sendet das nich massig weiter...
Oh ja die sind wirklich die besten, da frage ich mich echt wie naiv man sein muss^^. In Msn Messenger schrieben sie dazu, dein mänchen bekommt dann ne blaue Farbe wenn du das 10 Leuten weiterschickst.
Nun ganz früeher waren die ja noch schriftlich,das war noch was anders, klar da war ich noch klein und sehr naiv, da hatte mir das schon angst gemacht^^.
Doch heute.. täglich diesen Mist zu bekommen per Mail^^ nene, und dann mit diesen beispielen . Herr XXX hat es nicht getan und seine Frau ist am nächsten Tag gestorben.. Frau Y hat es gemacht und im Lotto gewonnen^^
An all die die das glauben:
Ich bin nicht tot und hab das nie weiter geschickt^^.
Ja es gibt einige süsse, von Freunden, doch die schick ich auch selten weiter^^ ist mir irgendwie zu blöd.
Im Forum hatte ich noch nie einen bekommen und bin sehr froh darüber ;)

Das mit dem Kuchen hab ich nie gehört ;)
 
Werbung:
AW: Kettenbriefe .. muss das sein ?!

also ich find die ganzen Kettenbriefe einfach nur NERVIG!!!!!!!!!
ist echt dumm sowas, ich lösche sie meisten gleich, denn wenn ich sie lese, ist das nur zeitverschwendung!
Meinermeinung nach sollten leute die kettenbriefe losschicken (starten) ihre zeit sinnvoller nutzen ;)
 
Zurück
Oben