• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kein titel

Hi HalliwellPure,

eigendlich ist ja schon alles gesagt. Und ich kann dir auch nur mal sagen das jeder von uns mal ein Thema geöffnet hat das es schon gegeben hat. Mir ist das auch schon öfters passiert! Aber alle anfang ist schwer und du bist ja noch nicht so lang hier!! Das macht nichts, dafür sind die Mods und wir anderen ja da. Du kannst jederzeit jemanden eine PM schreiben und fragen stellen. Also wenn du mal Probleme hast oder dich nicht zurecht findest dann schreib doch einfach eine PM an mich! Nur Mut und lass dich nicht unterkriegen. Keiner hier im Forum wird dich fressen ;)! Wir sind doch eingendlich alle ganz lieb. Ich wünsch dir das du dich bald zurecht findest und nett Leut kennen lernst. Also melde dich mal bei mir :)

LG
Piper86
 
Werbung:
Sie meint bestimmt, dass alle gemein sind. Ich finde, man kann diesen Thread schließen, denn sie antwortet selbst nicht darauf, sondern will eher aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Werbung:
ja das denk ich auch,also wo ich neu gekommen bin und mir jemand das gesagt hat,war ich dankbar das mir jemand gesagt hat,hey das thema gibts schon schau doch dort vorbei dort kriegst du deine antworten sonst hätte ja eh fast niemand auf das zweite gleiche thema geantwortet und gedacht man is die blöd die eröffnet was zum zweiten mal! aber mir is auch noch nie aufgefallen das wer sagt das thema gibts schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier sagens eigentlich immer alle voll freundlich darum verstehe ich sie auch gar nicht!
 
Zurück
Oben