• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kein titel

Werbung:
Nur Mut, wenn du ein Anliegen hast, kannst du es uns offen mitteilen. Beachte allerdings, dass man dir so entgegenkommen wird, wie du bereit bist, anderen entgegenzukommen.
 
Samira schrieb:
Ja. Aber ich glaube sie versteht das manchmal falsch (Jetzt nicht falsch verstehen) wenn ihr jemand helfen will oder sie darauf hinweisen will!! Sowas war doch auch schon mal!!!???

Das kommt auch teilweise durch diese zig Ausrufe- und Fragezeichen, die viele Mitglieder hier verwenden. Der Satz

"Das Thema gibt es schon!!!!!!!!!!!!!"

kommt vollkommen anders rüber als

"Das Thema gibt es schon."

Oder was denkst du?
 
Hallöchen HalliwellPrue!

Wie ich sehe, bist du einer der etwas neueren Usern.
Und ich habe mir deine erstellten Themen angeschaut. Von denen wurden 4 geschlossen. Ist das der Grund, warum du auf irgendjemanden von uns hier böse bist? Weil man merkt irgendwie, dass du auf wen böse bist.
Ich habe mir deine Themen angesehen und gemerkt, dass man dich darauf hingewiesen hat, dass Themen nicht doppelt oder dreifach vorkommen müssen und dass alle Themen gesperrt werden, die doppelt oder dreifach vorkommen.
Außerdem hast du schon einmal gepostet, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Und die Leute haben dich aufgemuntert. (Samira hat das Thema eh schon gepostet ;))
Ich denke, dass man ein bisschen Kritik einstecken sollte. Bei mir war das genauso. Anfangs hab ich mir auch gedacht, dass das alles hier ein „schmarrn“ ist, doch mit der zeit bin ich draufgekommen, dass dieses Forum das Beste Forum ist, das ich kenne (und ich kenne viele Foren)! Und deswegen bin ich auch jeden Tag hier!
Wenn du möchtest, schreib mir doch mal eine PM. Ich freue mich darauf :)

Lg, Ki
 
@Icheb Ich mach das eigentlich immer auch wenn es nicht böse gemeint ist (und das ist es sehr sehr selten und jetzt auch nicht).
@HalliwellPrue Ich versteh dich teilweise schon!! Ich bin mir am anfang auch so vorgekommen weil ich mich nicht auskannte und so! Aber mit der zeit lernst du das Forum und die Mitglieder besser kennen und dann merkst du auch dass hier alle sehr sehr sehr sehr... net sind. Oder mindestens die meisten!!!
 
Ich habe das nicht nur auf dich bezogen, sondern auf alle. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich so reden würde?
 
Werbung:
Zurück
Oben