• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kate Ryan

ich mag kate ryan auch unheimlich gerne...ich finde alle lieder von ihr super ;)
überhaupt mag ich ihren stil und den stil von ihren liedern
 
Werbung:
Wie fandet ihr eigentlich Kates Single "Goodbye"? Das Video läuft zwar auf keinem Musiksender mehr, ist aber immer noch in den Charts. Eine wunderschöne Ballade, wie ich finde.
Mal sehen was 2005 bringt :)
Wusstet ihr, dass sie bisexuell ist? Hab ich letztens erfahren. Ändert zwar nix daran, dass sie eine gute Sängerin ist, aber anscheinend ist sie jemand der dazu steht und das finde ich gut.
 
Ich finde das Lied "Goodbye" soo..schön, auch wenn ich ihre Lieder sonst nicht so mag, das ist super schön.........

glg lary
 
Kate Ryan ist super ihre Französischen Sngs sind einfach spitze, "Lebertine" war aber der beste ihrer Songs. La Promese fand ich aber auch total schön. Goodbye oder wie der hieß hat mir zwar nicht ganz so gut gefalllen, er war aber auch ziemlich gut.
 
Kate Ryan, mit ihr konnte ich auch nie etwas anfangen. Ein Lied hat mir ganz gut gefallen "La Promesse" oder sowas. ;) Aber auch nur weil es ständig auf MTV POP lief und sich damit in meinem Kopf festgesetzt hat. Sonst, pff, nichts besonderes.
 
Ich find Kate Ryan klasse. Hab mir vor einiger Zeit nach längerer Überlegung ihr zweites Album geholt und es auch nicht bereut.
Am besten gefallen mir The promise you made/ La promesse, Only if und Another day in paradise. Ihren aktuellen Song Goodbye finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll.

Bye!
Jesse
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Kate Ryan, mit ihr konnte ich auch nie etwas anfangen. Ein Lied hat mir ganz gut gefallen "La Promesse" oder sowas. ;) Aber auch nur weil es ständig auf MTV POP lief und sich damit in meinem Kopf festgesetzt hat. Sonst, pff, nichts besonderes.

Du hast schon recht Yuki, Dancemusik ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack und es gibt auch sehr große Unterschiede in der Art wie man sie produziert und auch vermarktet.
Für mich macht Kate das eben gut, da sie u. a. auch ihre Songs selbst schreibt oder zumindets daran mitschreibt.Das macht für mich schon mal viel aus. Natürlich muss sie dir deswegen nicht gefallen ;) Ist ja deine Meinung, wenn sie dir nicht zusagt :)
 
Jetzt tritt Kate für Belgien beim Eurovision Song Contest 2006 an. Mit dem Titel "Je T'Adore" dürfte sie eigentlich gute Chancen haben. Mir gefällt der Song super. Poppig, dancig und irgendwie schwedisch :D Und das gefällt den Leuten in Europa ja immer ;)
 
also ich find Kate Ryan echt super, nur hört man halt selten etwas von ihr, sie hatte glaub bis jetzt nur 2 hits in deutschland, oder? "deschanetee" (oder so ähnlich) u. das andere fällt mir nicht mehr ein.
ich finde sie hat ne super stimmt u. sieht gut aus.
ich glaub auch das sie ne gute chance hat beim eurovison song contest! bin ja mal gespannt was für einen nicht sänger oder jemanden aus dem altersheim , die deutschen zum grand prix loschicken!!!
 
Je T'Adore erscheint bei uns am 21. April.
Wie gesagt ich mag den Song.
Für Deutschland treten ja jetzt Texas Lightning an (auf jeden Fall besser als Thomas Anders oder Vicky Leandros *würg*). Mich hat's etwas gewundert, dass nur 3 Kandidaten zur Auswahl standen (na ja nach dem Reinfall vom letzten Jahr ;)).

Andere wichtige Kandidaten:
Schweden (vermutlich Anna Sahlene) <-- die ist sau gut :)  
Spanien - Las Ketchup - Bloody Mary <-- ok nicht wichtig, aber interessant wo One-Hit-Wonder landen

Ich bin für Kate und Anna (hoffe, dass beide die Vorrunde überstehen).
 
Werbung:
Je t'adore war ja nun leider nicht beim EVS 2006 dabei, aber na ja, ist der beste Song von dort. Hoffentlich wird es auch so ein Hit.
Single-VÖ wurde ja auf 19.5. verschoben und man kann die Single seit letzter Woche haben. Video läuft leider nirgends, aber es gibt Werbung für den Klingelton(?).
Ein neues Album soll leider erst im September erscheinen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben