• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oasis

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Da ich ein Oasis-Fan bin und neben U2 ziemlich viel Oasis höre ;) wollte ich mal fragen, wie ihr Oasis so findet.

Ich höre sie gern, seit ich vor *nachdenk* 4 Jahren in England war. Jedenfalls hab ich dort fast nur Oasis gehört und als ich zurückgekommen bin, hab ich mir gleich eine CD gakuft ;) Jedenfalls hab ich sie dann alle gesammelt ;)

Es gab mal eine Zeit, wo ich kein Oasis hören konnte (weil mich die Lieder an etwas unerfreuliches erinnert haben), aber das ist vorbei und ich höre es wieder gern ;)

Meine Lieblingslieder von ihnen:

Little By Litte (erinnert mich immer an Spanien, hab ich als ich dort war dauernd gehört :D)
Idler's Dream
Champagne Supernova (erinnert mich an meinen Urlaub in Frankreich, das haben eine Freundin und ich dort dauernd gesungen :D)
Sad Song
(As long as they've got) Cigarrettes in hell
und: Where did it all go wrong? (passt irgendwie zu jeder Stimmung von mir find ich ;))

So, das wars mal :)

Hoffe, ihr postet eure Meinung :)

LG, Legolas
 
Werbung:
Meine Meinung zu Oasis kennst du ja. ;) Mir gefallen kaum Lieder von ihnen*g*. Gerade mal "Litte by Little", "Idler's Dream" und "Sad Song". Aber die sind echt gut.
 
Sag ich ja :)
Deshalb sinds ja auch meine Lieblingslieder von ihnen ;) weil sie gut sind. Jedenfalls seh ich das so :D
"Little By Little" mag ich eigentlich am allerliebsten, aber ich glaub, das hab ich schon zu oft gehört ;)
 
Ich kenn von oasis eigentlich nur wonderwall.
Und das find ich eigendlich noch ganz gut ;)

Aber ich denke eh, das wir in nächster zeit mal von Oasis in der Schule singen werden... Unser Lehrer hat so ein Tick mit "älteren" Bands... :D
und dann werde ich noch ein paar mehr kennen :zustimmen
 
mir gefällt "don´t look back in anger" am besten, "wonderwall" mag ich aber auch total gerne. ansonsten kenne ich nicht so viele lieder von oasis! ;)
 
Oasis sind schon klasse!
Mein lieblings song ist Wonderwall!:verliebt: Aber Little by Little, Sad Song u.s.w sind auch toll!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben