• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kate Ryan

Sania

Out of time...
Registriert
10 April 2003
Beiträge
11.066
Ort
Zürich
Was haltet ihr von Kate Ryan?
Habt ihr ein Lieblingslied?
An was erinnert euch dieses?


Ich mag Kate Ryan echt. Ich finde ihre Musik klasse. Mein Lieblingslied "Désenchantée" erinnert mich immer an Handball. Ich habe es zum ersten Mal an einem Match gehört und seit da läuft es mir nach.
 
Werbung:
Den kennst du sicher. Ich höre ihn in letzter Zeit ziemlich oft. Den hast du sicher schon bei mir gehört.
 
ich find sie auch gut, aber hab noch nie ein foto oder interview von ihr gesehen.
deshalb kann ich sie nur an der musik beurteilen. echt schöne lieder.
und vor allem auf französisch (meine lieblingssprache)...
 
Kate Ryan macht sehr gute Dancemusik und sie ist nicht immer zusammengeklaut wie bei anderen. Sie hat zwar auch Coverversionen aber höchstens 2 auf einem Album. Ich finde sie gut und sie soll weiter so gute Musik machen.
 
Ich mag Kate Ryan unheimllich gerne. Ihre Lieder sind Klasse. Kann mich gar nicht entscheiden welches von ihr mir ab besten gefällt. Außerdem schaut sie voll gut aus. Ich hab sie schon 2x live gesehen + ihre Auftritte sind auch der Hammer. Sie kann gut tanzen + sie weiß wie man Stimmung macht.
 
Kate Ryan gefällt mir überhaupt nicht so gut. Es ist eben nicht so mein Musikstil, ich steh nicht besonders auf so einen Dance Kram!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben