• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kann keine dateien anhängen

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi also ich ahbe seit neuestem ein problem ich kann hier keine dateien mehr anhängen ich klick auf dateien verwalten doch da kommt nichts und es steht unten auch nur : a popwindow was blocked
kann mir irgendjemand bitte helfen? danke :)
 
Werbung:
Du solltest den Popup Blocker deines Browsers ausschalten.
Das geht meistens über Optionen -> Einstellungen
oder so ähnlich.

lg,
Shark
 
Hab glaub das selbe Problem.
Dieser Popup Blocker ist bei mir aber nicht eingeschaltet und ich kann trotzdem keine
Bilder zur Signatur hinzufügen.Diese eckigen Klammern gehn nicht,hab nen iMac.
Kann ich deshalb keine Bilder anhängen?:(
 
Das dein Problem mit deinem PC und nicht dem Forum zu tun hat, verschiebe ich das Thema ins Forum "Rund um den PC".
 
also danke euch allen
@shark : kannst du mir das genau sagen? (oder irgendwer anderer? :))
 
Ich würde mal sagen, dass du mal auf deiner Festplatte guckst, ob du nicht irgendwo ein PopUpBlocker installiert hast. Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ihn ja deinstallieren oder die Einstellungen ändern. Ich persönliche finde PopUpBlocker nicht so gut, da sie auch oft, Dinge, die du angezeigt kriegen willst (bist selber das beste Beispiel ;) ), blockieren...
 
also ich weiß nich wie aber problem hat sich gelöst danke euch allen nochmal :)
 
so sorry gestern am abend lief alles noch aber heute scheint wieder nichts zu gehen helft mir bitte bitte
edit:sory für den doppelposte :)
 
Sorry, aber wir können nicht raten. pati777s Ratschlag ist das beste, wie wir euch helfen können mit den Informationen, die ihr uns gebt. "Es funktioniert nicht" war noch nie sehr hilfreich.
 
@icheb: also bei mir ist es so manchmal wenn ich den pc neustarte geht es sonst nicht
und ich ahbe in der liste meiner programme nachgeschaut aber da war keiner de rnach einem pop up blocker klingt
 
Bei mir hats auch keinen Popupblockert!Geht das überhaupt mit nem iMac?(Bilder anhängen)
Es steht einfach ,wenn ich versuche Bilder anzuhängen:der angegebene Server wurde
nicht gefunden!
 
Werbung:
Es kann auch sein, dass dein Browser oder eine Toolbar in deinem Browser einen integrierten Blocker hat.
 
Zurück
Oben