• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme bei der Installation von DirectX 9.0c

Smile

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.162
Ich habe ein Problem bei der Installation von der neuen DirectX-Version.
Am Ende des Installationsvorgangs erhalte ich eine Meldung, die mir sagt, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte. Leider erhält man keine Informationen darüber, welche Datei das sein soll.
Allerdings wird gesagt, dass man in den DirectX-Logs nachsehen soll, wo der Fehler liegt. Dort steht dann das hier:
09/15/04 12:35:41: dsetup32: SetupForDirectX: Restoring Backups
09/15/04 12:35:42: dsetup32: Installation ended with value -5 = File not copied
09/15/04 12:35:46: DXSetup: WM_APP_ENDINSTALL
Das sind jetzt nur die letzten paar Zeilen, allerdings steht ja in der zweiten Zeile, dass ein File nicht kopiert wurde.
Ich habe schon versucht, das Setup einfach nochmal auszuführen, allerdings funktioniert das auch nicht...
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich DirectX trotzdem noch installiert bekomme?

Danke schonmal im Voraus
LG Smile
 
Werbung:
Zurück
Oben