• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem bei Abspielen einer Videodatei

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Ich hab ein kleines Problem.

Seit ich den Computer neu aufgesetzt habe, hab ich noch nie ein Video geschaut.
Jetzt möcht ich mir eine .avi Datei ansehen, aber es funktioniert nur der Ton, Bild ist keines zu sehen.

Bitte um Hilfe!
 
Werbung:
Wenn du die Datei mit dem Windows Media PLayer schauen willst, guck mal, ob in der Wiedergabeleiste vor der Datei ein Ausrufezeichen ist. Wenn das der Fall ist fehlt dir ein Codec, um die Datei komplett abzuspielen. Sowas kann man sich schnell im netz runterladen. Man muss dann auf das Ausrufezeichen klicken und wird weitergeleitet.
 
Hi,

@
Dir würde zwar geholfen, würde dir/allen, falls nicht bekannt, die Nimo Codec Pack empfehlen. In diesem Paket sind die wichigsten Audio- / Video Codecs enthalten.

Einfach nur googlen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben