• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

Werbung:
Geschrieben von p-3
Wer sollte ihn denn wieder erwecken? Die mächtigen drei machens sicher nicht und den Dämonen ist es doch egal.

Nö, die Dämonen könnten ihn ja wieder böse machen! Mir egal, ob er gut oder ein "Bad Boy" is- hauptsache, er ist da!!!!!! Kann nur hoffen, dass die Produzenten es sich mit seinem Ausstieg noch mal anders überlegen- sonst muss ic einfach alle Pics von ihm ausdrucken in meinen Charmed-Ordner kleben *g*

guardian_angel
 
ich denke, der charakter von cole war ausgenutzt, irgendwie gabs keine neuen geschichten mehr, die man um ihn spinnen konnte. und das julian langsam genug davon hatte kann ich mir auch vorstellen.

oder wie hätte es mit cole weitergehen können? was denkt ihr?
 
Ja, ist stimmt, dass Julian steigt in der 100 Episode, sprich 5x16 endgultig aus.
Er soll nicht gehen, aber WB hat ja schon die anderen Episoden gedreht, da konnen sie nicht die Epis andern. :nein2: :nein2: :nein2:
 
Voll Schade, aber Cole steigt aus, die episode wurde doch schon gedreht, die 5 staffel ist voll korekt, aber ohne Cole

Sein Lächeln
Der hammer
 
:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Drückt das meine Gefühle aus???!!!!
 
Ohne Cole wird es nicht mehr das selbe sei!
Cole ist nämlich so super mega ÜBERDIMENSIONAL süss,sexy,cool,und alles positives!!!
 
verlässt er charmed jetzt wirklich??? ich meine in der 5.staffel spielt er ja noch mit!?
 
Soviel wie ich weis steigt er aus!
und zwar darum: Phoebe findet jemand anderen, doch Cole taucht immer wieder auf und möchte Phoebe zurück holen! Phoebe möchte ihn immer noch vergessen und ihr neues glück geniessen, darum ignoriert sie ihn! Cole gibt die Hoffnung auf und verschwindet! Ich weis nicht ob das stimmt aber ich hab mal so etwas gelesen!
 
Werbung:
Zurück
Oben