• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

N

Nico

Guest
Hi there,

Julian will am Ende der Season 4 von "Charmed" aussteigen. Sein Entschluss steht angeblich fest, und ich denke nicht, dass es eine Unterschriftenaktion schafft, ihn umzustümmen, doch man kann es ja versuchen.

Julian.jpg


Eine dieser vielen Petitionen findet ihr hier. Also - unterschreiben und weiter sagen, denn ich würde es wirklich besch...eiden finden, wenn er aussteigen wird!

MfG, Nico
 
Werbung:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!
Wieso das denn????
Das wäre ja der Horror.Ohne Cole ist Charmed doch nur halb so schön.
Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich unterschreiben!
 
Ich fänds auch total bescheuert, wenn julian gehen würde. cole gehört für mich fest dazu. ich würde diese petition gerne unterschreiben nur meine englich is not so good.  ;) kann mir mal einer sgen, was n die felder rein muss? danke
 
Na, die Nachricht ist aber nicht gerade neu?
Aber das ist auch egal.
Ich fände es jedenfalls schade wenn Cole nicht mehr bei Charmed mitspielt. Echt schade, sie haben doch so gut zusammengepasst.  :D
:confusedw: Ich frag mich nur wie sie ihn "sterben" lassen wollen und wer dann der Ersatz wird  :confusedw:
Ich würde mich natürlich sofort für diesen Job bewerben  :p *g*

:) mfg af
 
Ich hab die Petition eben unterschrieben. Ich hoffe, es bringt was. *g*
@CharmingNisi: Du musst erst auf "Sign the Petition" klicken und dann Name... eingeben. Ins 3. Feld hab ich gar nichts geschrieben, ins 4. musst du einfach nur das Land eintragen, ins 5., wie alt du bist und ins Letzte, was du dazu sagen möchtest. Man kann auch noch mehr schreiben, aber bei mir hat das gereicht. Alles klar?!?
 
Ich habe auch grad eben erst mal unterschrieben.Wie Sandra hab ich auch beim 3 nichts hingeschrieben.Beim Feld mit deinem Alter steht auch noch 'Gender'also kannst du auch noch dein Geschlecht angeben.
 
@PHW: Ich finds voll lustig, dass du jetzt immer Sandra schreibst, anstatt PHT. *g* Da fühl ich mich erstmal gar nicht angesprochen.
@CharmingNisi: So bin ich eben. *g* Hat's denn geklappt?
 
Ja das hats. :D Ich glaube ja nicht wirklich dass es was bringt, denn wieso sollte julian sich dazu bewegen lassen wenns für ihn selber schon festseht, oder? Aber hoffen tu ichs halt doch, weil ohne cole ist es halt Sch****!!!!
 
Ich fände es schrecklich ,wenn jetzt auch noch Cole stirbt!
Sind da nicht schon genug gestorben, wollen die eine Tragödie aus Charmed machen?! Ich finde Cole passt einfach super zu Phoebe! Naja, ich werd gleich unterschreiben  :eyes: !
 
Werbung:
Wenn es seine eigene Entscheidung ist, können Unterschriften von Fans ihn wohl kaum dazu bringen, zu bleiben. Höchstens, wenn er sehr an seinen Fans orientiert ist, und das glaube ich nicht grade.
Wenn sein Vertrag nur über 2 Staffeln verläuft, dann kann man eh nix machen.

Aber ich will euch ja nicht die Hoffnung versauen, also unterschreibe ich :)

Fran
 
Zurück
Oben