• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

@Frannie: Aber so ein Vertrag kann doch verlängert werden. Oder?!? Ich mein, wenn Julian gut für die Einschaltquoten ist. *g* Wenn es seine Entscheidung war, haben wir wohl echt Pech gehabt...
 
Werbung:
Also ich war grad ein bissel im net auf der Suche und laut mehreren Websites wurde Cole durch die Charmed- Produzenten aus dem Cast gestrichen. Falls das stimmen sollte, haben wir ja noch die chance, dass sich die herren und damen von charmed durch die fans umstimmen lassen oder? *hoffnungmach*
 
Julian wollte wohl nur einen "Year bye year"-Vertrag, und wir hätten ihn somit spätestens am Ende Season 5 gesehen, doch dieser Vertrag wurde ihm wohl nicht genehmigt und er wird "Charmed" sicherlich nun endgültig verlassen... :upsetw: :snief2: :no:  :sneaky2:

MfG, Nico
 
Stirbt Cole auch oder geht er irgendwie anders? Ich fänds blöd wenn er auch nohc sterben würde, aber ehrlich gesagt fällt mir spontan auch keine bessere Lösung ein wie er die Serie verlassen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
SPOILER

Angeblich soll Cole in 4.20 sterben.

SPOILER ENDE

MfG, Nico

PS: Meine Smile Sammlung ist süß? :colgate: Das liegt daran, dass ich auch süß bin...  :p :D
 
Na wenigstens sind's jetzt nicht mehr so viele Smilies... :D nein, war nur ein Scherz. :eyes:

vlG Shannen
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 22 Jan.  2002, 16:37)@ Nico: Ja ja, Kleiner!
:satisfied: Jetzt bin ich beleidigt und antworte nicht mehr auf die Frage. :p Nein, kleiner Gag! Sorry, ich weiß auch nicht, wie Cole stirbt.

MfG, Nico
 
Vielleicht stirbt er ja an gebrochenem Herzen, oder ihm wird der Kopf abge... naja... oder er bekommt nen Pflock ins Herz. Aber er ist ja kein Vampir. :vampsmile: :LOL:

vlG Shannen
 
Julian's Ausstieg wurde von offizieller Seite ja noch nicht bestätigt, was einem ja doch schon Mut macht, doch in der aktuellen TV-Highlights:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Julian McMahon scheint auch ohne Shannen Doherty am Charmed.Set Spaß zu haben.
Das mag daran liegen, das die beiden mittelerweile privat ein Paar sind und sich
sicher häufig genug sehen. Doch beruflich sind die beiden weiter verbandelt,.
Sie standen gemeinsam für das Telemovie Another Day vor der Kamera. McMahon der
im Tv-Film einen guten Freund der jungen Frau mimt, konzentriert sich aber
weiterhin hauptsächlich auf die Rolle als Cole Turner. Er verspricht seinen Fans
einige neue Aufregungen und beruhigt damit gleichzeitig diejenigen, die
befürchten, Cole könnte zu brav werden. Orginal-Ton McMahon: &quot;He gets bad.&quot;



MfG, Nico :)
 
Was, da gibt's nen (neuen?) Film von Shannen und Julian?? :confusedw: &nbsp;Cool... und der heißt &quot;Another Day&quot; oder wie? Oder lieg ich hier völlig falsch... (Könnte ja auch ein total alter Film sein...) :fragend:

vlG Shannen
 
Ja, Shannen dreht (oder drehte) einen TV-Film mit Julian. &quot;Another Day&quot; ist ein Sci-Fi-Thriller, welcher angeblich schon am 4. Dezember 2001 in den USA gelaufen ist, weiß ich aber nicht genau. Ich kann morgen mal ein paar Bilder aus dem Film posten...

MfG, Nico
 
Werbung:
Oh ja, das würd ich super nett von dir finden... :D
Und kommt der Film auch in Deutschland irgendwann mal? Oder hat er hier einen anderen Titel?

vlG Shannen
 
Zurück
Oben