• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

Ach gott diese Gerüchte nerven wirklich! Warum sollten sie ihn rausgeschmissen haben, ach bitte. Ich glaube er ist freiwillig gegangen...
 
Werbung:
Das Cole/Julian geht bzw. schon gegangen ist, daran können wir jetzt eh nix mehr ändern ... Gerüchte gehören dazu. Manche suchen die Schuld bei anderen ... keiner weiß, was genau passiert ist ...

Julian 4-ever
 
Was wirklich passiert ist, wird nur Julian wissen :zufrieden

Gerüchte hin und her! Leider ist er weg von Charmed, aber es geschah auf seinen Willen hin, da er ja bereits seine neue Serie Nip/Tuck im Visier hatte, oder sogar bereits unterschrieben hatte.

Ist für Julians Werdegang ja auch besser gewesen, dass er eine Hauptrolle angenommen hat, in einer Serie, die ihm auch Spass macht. In Charmed hatte er ja leider nur eine Nebenrolle (die eigentlich ja höchstens eine Staffel überleben sollte) so wie in Profiler auch.

Da ich Coles Charakter gut fand, wäre es schon gut gewesen, wenn er noch ein Weilchen bei Charmed "rumgegeistert" wäre, da er bzw. Cole ja immer einen sarkastischen Spruch drauf hatte. Was mir schon immer gefallen hat. Aber die Liebesbeziehung zwischen ihm und Phoebe => diese herzzerreissenden Szenen manchmal, das hätte ich echt nicht mehr lange ausgehalten :nein:

Naja aber für Julian selber wäre es schon mächtig anstrengend in 2 Serien gleichzeitig mitzuspielen oder nicht?

So ist es schon besser, denn in Charmed war er ja zu guter Letzt eh immer nur das 5. Rad! Das hätte er nicht weiter verdient.
 
ich find es total schade dass Cole weg ist, denn mit der Zeit bin ich der totale Phoebe/Cole Fan geworden. ich find die beiden total süß zusammen.
 
Find es auch total schade, dass er nicht dabei ist. Er gab der Serie irgendwie noch das gewisse etwas, was sie so besonders ausmachte. Schließlich hat er sich auch schnell in die Herzen aller Fans eingeschlichen, mit seiner charmanten Art als Cole Turner, wie er sich immer so liebevoll um Phoebe kümmerte, wer will denn nicht so nen Freund*g* :zufrieden :D
 
ich hatte mal auf einer internetseite , ein interview mit alyssa gelesen.
und da erwähnte sie das das charmed set umgezogen ist bevor sie mit den dreharbeiten zu der 7ten staffel begonnen haben , und das ihr set jetzt gleich neben julians set zu nip tuck sei , und das sie ihn am set vermissen weil er so ein lustiger kerl ist , also kann ich mir kaum vorstellen das sie ihn rausgeschmissen haben .
und ich finde es gut für seine karriere wenn er nich ewig bei charmed bleibt .
 
Es stimmt, dass er jetzt gleich nebenan die Serie Nip/Tuck dreht. Ich weiss nicht ob es stimmt, das Alyssa auch der grund war, warum er gegangen war. Aber ich denke es nicht. Stimmt, in einem Brief hat sie mal geschrieben, dass sie ihn unheimlich vermisse und er ein so süsser und lustiger Mann sei *süss*. Schade dass er weggegangen ist. *heul*
 
AW: Julian steigt aus!

Die Episoden mit Cole waren meiner Meinung nach die besten. Staffel 3 und 4 mag ich am meisten, hauptsächlich wegen Cole. Allerdings finde ich es gut, dass er bei der Mitte der 5. Staffel gegenagen ist. Sein Charakter war abgenutzt. Wegen mir hätte er schon ab Staffel 4 Folge 20 gehen sollen. Sein Tod als Quelle war perfekt und ein guter Abgang. Danach hat er mich nur noch genervt und ich war dann auch froh das er endlich vernichtet wurde !

Trotzdem bleibt er wegen seiner tollen Auftritte in Staffel 3 und 4 mein Lieblingscharakter in Charmed.
 
Werbung:
AW: Julian steigt aus!

Allerdings finde ich es gut, dass er bei der Mitte der 5. Staffel gegenagen ist. Sein Charakter war abgenutzt.

An diese Meinung schließe ich mich an :)
ich mochte ihn auch sehr sehr gerne und fand das Phoeben und Cole ein echt tolles Paar.

Cole mochte ich auch super gerne Anfang der 4 Staffel und eo er dann später so crazy drauf war und Selbsmord begehen wollte... Als Quelle hat er mir nicht so gefallen da ich den lieben Cole lieber hatte :) Aber als Bösewicht hatte er aber auch total überzeugt :)

Fazit: Cole war ein toller Charakter mit Höhen und Tiefen, aber am Ende war seine Rolle abgenutzt und war nur noch ein Mensch mit so vielen dämonischen Zauberkräfen die man gar nicht kontrollieren konnte und Selbstmord gefärdet war mit üblen Liebeskummer...

P.S. Ich habe mich soooo gefreut als Cole in einer meiner Lieblingsfolgen nochmal aufgrtaucht ist (als Leo den Weg zu Piper mit gedächtnisverlust wieder finden musste und sie beinah gestorben wäre)
 
Zurück
Oben