• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian' neue Freundin

Werbung:
@Antiope

julian-girl195.jpg


Kannst du das sehen?


@PhoebeRussel:Das ist Minnie Driver

splash.jpg


Ich glaub auch nicht, dass sie und Julians Freundin ein und die selbe Person sind.
 
danke, jetzt kann ich es sehen!
also, sie hat schon einige ähnlkichkeiten mit minnie driver, aber bei genauerer betrachtung, ist sie es wahrscheinlich doch nicht!
 
Also, ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht die gleiche Person ist... :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 04 Mai.  2002, 20:22)
Also ich denk auch nicht das das die selbe Person ist wenn die Minni Driver gleicht bin ich ja Alyssas Zwillingsschwester!! Phoebe `Cole :Hoi wie gatztder ich han dänkt das ich der da mal Schwitztertütsch schriebe!Findsch die Frau glicht de Minni Driver ich find jetzt voll nöd aber lömmers!!!Tschüss Alissa :eyes: &nbsp;:lol:
 
Shannen Doherty ist die neue Freundin von Julian!!!!!!!!!!
Ich kann euch Bilder zeigen!!!!!!!
 
Schon wieder? Ich glaub nicht, dass Shannen Doherty die Neue an Julians Seite ist, sie war mal, aber jetzt nicht mehr!
 
Also, ich denke eigentlich auch nicht, dass Shannen schon wieder die neue ist! Aber, wer weiss... :D

@Alyssa Milano: Hallo! Danke, mer gahts rächt guet, der au? Nei, ich fend au nöd, dass die de Minnie Driver gliecht... aber wenn die das anämed... vo mer us, was sölls? :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe'Cole @ 06 Mai.  2002, 13:45)
Phoebe`Cole:Hoi, ja lömmer sie niemerd hät bemerkt das mir Schwitzertütsch schriebet wiso ächt, komisch??? :confusedw: Also dänn Tschüssli und machs Guet :eyes: &nbsp;:lol: !!!Dini Alissa
 
Also ich glaub das ja mit Shannen auch net, aber meine freundin hat in der Yam (glaub ich, ich weiß nicht genau wo) gelesen das es wieder ein charmedpaar im leben gibt, also das wieder zwei der serie zusammen sind, da sie kein Charmedfan ist und das mir nur gesagt hat, da sie weiß da ich ein fan bin, weiß ich leider nicht, wer zusammen ist und ob das stimmt, ich glaub es nicht, aber ich wollte es mal losweerden.
 
Shannen hat doch kürzlich geheiratet. Und ich glaub nicht, dass sie schon wieder geschieden ist oder fremd geht. Das sind bestimmt alte Infos.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 08 Mai.  2002, 21:15)
Ja, das sind alte infos!!!Oder sieht die an Julians Seite aus wie Prue (Shannen) :confusedw: ?????
 
Zurück
Oben