• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Julian

Werbung:
Hello Leute ...

es ist ein Jahr vergangen! Unser Schatz :verliebt: Julian :verliebt: hat heute Geburtstag und wird stolze und fesche 36!!! Ich wünsch ihm ALLES LIEBE und GUTE!!! :birthday:

lg
 
Abe heute um 00:00 Uhr extra für ihn gesungen :D
ich wünsche ihm alles alles alles Gute!
Wie alt ist er jetzt eigentlich?

:feiern:
 
Hätte ihn ehrlich gesagt älter geschätzt... :D na ja, 36 ist ein tolles Alter... wobei, das sagt man ja bei jedem... Egal, herzlichen Glückwunsch Julian. :birthday:
 
Werbung:
Jetzt bin ich ganz traurig, ich habe wochenlang versucht, eine E-Mail Adresse von Julian ausfindig zu machen, um ihn persönlich zu gratulieren. Jetzt hatte ich keine gefunden und dieses Thema hatte ich auch nicht gesehen, da ich am 27. aufgrund der fehlenden Adresse beleidigt in meinem Bett verbracht habe und nur die ganze Zeit an Julian denken konnte... Hat denn nun jemand seine Mail-Adresse? Letztes Jahr konnte man ihm eine E-Mail über WarmerBros schicken, doch da arbeitet er ja jetzt nicht mehr...

PS: Ich wünsche Julian noch alles gute nachträglich, auch wenn der Geb. schon 8 Tage her ist...
 
Zurück
Oben