• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julia Roberts

Ich finde Julia cool!
Hab schon viel Filme von ihr gesehen,
als ich die hochzeit meines bessten freundes bei einer EX Kolegin gesehen habe war ich total begeistert und seit da an war er mein lieblingsfilm
aber inzwischen hab ich neue lieblingsfilme!
Wenn meine Mutter odermeine Vater Julia im Tv sieht sagen sie manchmal schau
luag mal z breitmul fröschli (schweizerdeutsch)
das heisst so ungefär das sie ein relativer breiter Mund hat, stimmt vielleicht auch aber ich finde sie trotz dem schön.
 
Werbung:
Wie findet ihr die Pretty Woman??

Mir gefällt sie nicht sonderlich.

Obwohl ihre Rolle in Erin Brockowitch ( Falsch geschrieben)
einfach toll
war
 
Sie ist zwar nicht die schönste, die tollste oder die beste ihres Berufs, aber Julia besitzt das gewisse Etwas das uns alle fasziniert, findet ihr nicht?

Ich selbst finde ihr Lächeln einfach natürlich schön! :)

Yuki
 
ich finde, sie ist ne gute schauspielerin, aber meine lieblingsschauspielerin ist sie noch lange nicht.
meine mom schaut ja jeden film wo sie drin mitspielt, ich achte eher auf die story ;)
 
IMO ist sie eine klasse Schauspielerin!!
Ihr Lächeln ist einzigartig und ich finde es nicht überraschend, dass sie zu den bestbezahltesten ihres Berufes gehört.
Am besten hat sie mir in "Pretty Woman" und "Notting Hill" gefallen. *sweet*
 
oh ja "Notting Hill" *schwärm* da hat sie mir auch gut gefallen...
An sich hab ich sie sehr gere als Schauspielerin, weil sie meiner Meinung nach sehr natürlich rüber kommt. Meine Lieblingsschauspielerin ist sie aber nicht :)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Sie ist zwar nicht die schönste, die tollste oder die beste ihres Berufs, aber Julia besitzt das gewisse Etwas das uns alle fasziniert, findet ihr nicht?

Ich selbst finde ihr Lächeln einfach natürlich schön! :)

Yuki
kann ich dir nur zustimmen :)

In "Notting Hill" war sie einfach so super :)
 
Ehrlich gesagt finde ich Julia Roberts unsympathisch. Ihr Lächeln gefällt mir auch nicht.
Trotzdem gefallen mir die meisten Filme, in denen sie mitspielt, aber das liegt wohl eher an der Story (zB Pretty Woman, Notting Hill, Oceans Eleven, Die Braut, die sich nicht traut, die hochzeit meines besten Freundes....)
Ich finde, sie wird häufig überbewertet. Nicht, dass ich ihre schauspielerischen Fähigkeiten schlecht machen will, aber es gibt so viele andere, die auch das Talent haben und sympathischer sind.
 
Wusstet ihr, dass ihr Geburtsname eigentlich "Julie" ist, nicht "Julia"? Anway, ich weiß oft nicht, warum so ein großes Aufsehen um den Namen "Julia Roberts" gemacht wird. Sie hat ein ganz nettes Auftreten, aber mehr ist im Prinzip nicht drinnen, wirkliche Höchstleistungen habe ich noch keine von ihr gesehen. Sie könnte sich zum Beispiel noch was von Naomi Watts in "21 Grams" abschauen, das nenne ich Talent.
 
ihr lächeln ist echt der wahnsinn!in pretty woman war sie ok ebenfalls in mexico(Oder irgentwie so ein film mit brad pitt)
Mir hat sie am besten in erin brockwich gefallen;)
 
also ich finde julia klasse sie schauspielert gut und ihr lächeln ist echt hübsch
 
Werbung:
Ich mag sie shcon, und ihr Lächeln ist wirklich hübsch :zustimmen. Pretty Woman ist mein Lieblingsfilm mit ihr, und ich freu mich schon auf Mona Lisa Smile ;)
 
Zurück
Oben