• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mona Lisas lächeln (Mona Lisa smile)

Also, an einer Stelle konnte sich bei uns das ganze Kino nicht mehr halten vor lachen. Das ist die, wo Julia Roberts (ich weiss jetzt nicht mehr wie sie im Film heisst *g*) den Vorhang der Dusche weg macht und der dicke Mann da steht. Das alleine ist ja schon witzig (Auch im Trailer auf der Homepage von dem Film zu sehen) aber wie er dann noch sagte: "Mir wurde ja schon erzählt, dass sie ein Hingucker sind....", oder so, da konnte sich niemand mehr vor lachen halten :rofl:

@ Sandy: Gewonnen *ggg**lol*
 
Werbung:
Ich hab gestern Nachmittag mir den Film angeschaut und fand ihn ganz gut. Er war anspruchsvoll, anstatt lustig, aber das fand ich gerade gut :D Naja, ein Drama sollte auch nicht zu viele Brüller haben... ;)

Julia Roberts hat mir gut gefallen in der Rolle. Am besten jedoch fand ich den gesamten Hintergrund, also dass es im Jahr 1953 spielte mit der Kleidung, den Autos etc.
 
Ich hab den Film nun gesehn und ich fand ihn einfach klasse

"gott sei dank haben sich die zeiten geändert" kann ich nur dazu sagen, und ich finde die Rollen sind super verteilt und das Problem von damals kommt sehr gut rüber

einfach klasse der film *nachmal sehn will*

lg katha
 
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Die Besetzung und die Story spricht mich einfach an.
Und ihr habt mich in dieser Meinung noch bestärkt *g*
 
der film interessiert mich auch, weis nur noch nicht ob ich die zeit finde ihn im kino zu sehen, aber notfalls gibt es ja später noch video.

die vorschau muss ich sagen erinnert mich ein bißchen an "club der toten dichter" nur für frauen, so von wegen lehrer, der ganz anders ist wie alle anderen lehrer kommt an eine konservative schule und versucht den schülern selbstständiges (!) denken beizubringen...
 
So ich habe ihn heute auch gesehen und finde ihn toll. nicht nur die besetzung sondern auch die Story. ich bin ich froh, dass ich nicht mehr in dieser verkorksten gesellschaft lebe
 
Hallo,

ich habe den Film vor einer Woche gesehen und ich muss sagen, dass ich mir den Film genauso vorgestellt habe. Ich fand ihn irgendwie total schön und überhaupt nicht langweilig. Wo ich froh bin, ist, dass sie doch nicht mit diesem Lehrer zusammengekommen ist denn sonst wäre es eine Schnulz'n gewesen ;).

LG *Nea*
 
Werbung:
So, hab mir vor einigen Wochen den Film auf DVD angeschaut und bin echt begeistert davon. Die Story fand ich ur schön, musste mir danach richtig überlegen, was ich wohl in so ner Gesellschaft machen würde *gg* Das muss echt der Horror sein ;)

Wie gesagt, ich fand die Story sehr gut, die einzelnen Szenen fand ich ur schön gedreht, und was ich wohl das beste finde ist, dass die Gefühle so schön rübergekommen sind...
 
Zurück
Oben