• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joss Stone

Werbung:
Also ich kenne sie finde sie aber nicht hübsch und ihre Stimme mag ich auch nicht gern!!Die Lieder sind auch nicht so mein Geschmack, ich weiß nicht warum ich mag sie einfach nicht!!

lg lary
 
PerfectDay schrieb:
Aber Adonica die Lyrics stehen doch im Booklet der CD (außer "Daniel").
Bei "The Soul Sessions" sind nur keine, weil die alle gecovert sind.

ja das weiß ich ;) ich fragte eigentlich auch wegen den lyrics für ihre älteren songs *gg*
trotzdem danke fürs raussuchen PiperloveLeo ;)
 
Ich hab mir gestern das Album "Mind, Body & Soul" gekauft. Das ist echt ein schönes Album, besser als "Soul Sessions" finde ich. Am meisten gefällt mir "You had me" und "Security". Echt tolle Songs.
 
Adoncia schrieb:
Wie findet ihr eigentlich ihr neues Lied ? Right to be Wrong ?

Am Anfang gefiel es mir nicht so, mittlerweile find' ich es ganz gut ;)

Hab' heute auch das Album bekommen und finde es einfach genial ;) Viel besser als ihr erstes. Hör' es grad das erste Mal, und das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr gut ;)
 
Die 3. Single von Mind, Body & Soul wird nun doch "Spoiled".
Anfangs nur für's US-Radio veröffentlichlicht, aber ab Februar 2005 auch in Europa als Single.
 
Von Spoiled hört man ja hier noch nicht viel. :nein: Habe seit einigen Tagen auch das Album und bin begeistert. Es ist viel besser als das Debüt und es macht viel mehr Spaß dieses Album zu hören.
 
"Right to be wrong" ist auch voll gut, genauso wie "Spoiled". Aber was kann man auch andere erwarten, von jemanden, der eine solche Stimme hat?;) Sie gehört zu meinen Lieblingsinterpreten mittlerweile.
 
Irgendwie ist 'Spoiled' jetzt doch wieder aus der Release-Liste von Amazon verschwunden - schade :(
Joss ist auch so eine Künstlerin, die untergeht, weil man sie nicht promotet.
Dabei ist sie so talentiert und gut.
'Right To Be Wrong' hat man hier ja auch nicht mal als Single veröffentlicht, obwohl das Video auf Rotation ging, nur die war auch nicht gut, so dass man es wohl mit der VÖ ebenfalls gelassen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben