• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joss Stone

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi,wie ihr schon im Titel lesen könnt,geht es in diesem Thread um Joss Stone.Habt ihr schon von ihr gehört?Wenn ja,wie findet ihr sie?

Ich muss sagen ihre Single "Fell in Love with a Boy" gefällt mir echt gut.Habt ihr das Lied schon gehört?

Wie gesagt,postet einfach eure Meinung dazu:D

Hier noch ein Bild von ihr:
islandlife8_b.jpg

LG,Apolla
 
Werbung:
Ich habe sie Anfang Februar im Radio gehört und dachte mir, wer ist das? Das Lied klang wirklich gut und wenn ich demnächst wieder Geld habe, werde ich mir auch ihre CD kaufen. Ich find ihren Musicstyle einfach klasse.
 
Ich seh immer nur die Werbung im Fernsehen, da wird ein kleiner Ausschnitt von dem Lied "Fell in love with a boy" gespielt. Auch wenn ich nur den kurzen Teil gehört hab.. ich glaub sie ist ziemlich talentiert, aber mit der Musikrichtung kann ich nicht so viel anfangen.
 
Ich find die voll gut! ich mein für 16 jahre hat die ne super stimme...ich hab mir gestern das album gekauft...bekomm das aber erst zu ostern *geschpanntabwart*

Soe Eintrag vom Motag:
Ich hab jetzt das Album und es ist wirklich klasse, bis auf 2 Lieder efallen mir alle echt super gut! Besonders "Super duper love"
 
Ich finde Joss auch total klasse und freu mich schon auf das neue Album "Mind, Body & Soul" (27.9.2004) Die erste Single "You Had Me" und das Video dazu sind voll gut.
Von "The Soul Sessions" gefielen mir alle Songs, vor allem aber "Super Duper Love (Are You Diggin' On Me?) Pt.1"
 
Ich find auch teilweise sind Lieder auf dem Album so dermaßen langweilig. "I had a dream" oder so, das lied geht 8 min und man schläft fast dabei ein...
Aber manche Lieder auf dem Album sind auch einfach genial "All the Kings Horses" ist eigentlich etwas schneller und irgendwie liebe ich dieses Lied *gg*
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich find auch teilweise sind Lieder auf dem Album so dermaßen langweilig. "I had a dream" oder so, das lied geht 8 min und man schläft fast dabei ein...
Aber manche Lieder auf dem Album sind auch einfach genial "All the Kings Horses" ist eigentlich etwas schneller und irgendwie liebe ich dieses Lied *gg*

Der Song den du meinst, heißt "For The Love Of You" Pts. 1 & 2
Das ist eben Soul da gibt es auch lange Lieder, ich find's aber nicht langweilig.
 
Werbung:
PerfectDay schrieb:
Der Song den du meinst, heißt "For The Love Of You" Pts. 1 & 2
Das ist eben Soul da gibt es auch lange Lieder, ich find's aber nicht langweilig.

Nein ich meinte "I had a dream" ;) das find ich langweilig. Klar gibt es Lieder im Soul die langweilig sind, sag ich ja auch nichts gegen.
Das Ende vom Video "You had me" find ich dämlich :komisch: der Rock ist hässlich...
 
Zurück
Oben