• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Nitsch

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ich eröffne dieses Thema eigentlich nur, weil, wie ihr vielleicht wisst, Jennifer Nitsch gestern in den Tod gestürzt ist. Ob Selbstmord oder nicht - man weiß es noch nicht genau.

Kanntet ihr Jennifer Nitsch? Ich kannte sie einem Film und fand sie in diesem auch sehr gut.

News @ Yahoo!
 
Werbung:
Ich kannte Jennifer Nitsch vom Namen her. Als ich jedoch ein Bild von ihr sah, konnte ich ihr Gesicht nicht wirklich einordnen. Auf jeden Fall ist die deutsche Schauspielwelt aber um eine gute Schauspielerin ärmer. Denn ich gehe mal davon aus, dass sie nicht umsonst den Titel deutsche Marilyn Monroe trug.

Bye!
Jesse
 
Ich kannte sie auch aus einigen Filmen...als sie gestorben ist, haben wir das so imradio gehört (im auto) und dann meinten sie halt ieist aus dem Fendet gestürzt/gesprungen udn ich meinte nur: selbstmord... na ja das war meine erste reaktion abeer ich glaube es ist wirklich so.
 
Also, wenn man von dem ausgeht was gestern in der Zeitung stand, war es wohl doch kein Selbstmord, sondern ein Unfall. Immerhin hatte sie 3,16 Promille im Blut. Damit ist man wohl kaum im Stande sich bewußt aus dem Fenster zu stürzen. Zumal sie auch an Höhenangst litt. Und da sie nur mit einer Bluse bekleidet war und ihre Jeans in der Hand hielt, muss sie wohl beim An- bzw. Ausziehen aus dem Fenster gestürzt sein.
Diese Tatsache stand ja schon von Anfang an fest, weshalb mein erster Gedanke auch war, dass es ein Unfall gewesen sein musste.

Bye!
Jesse
 
Richtig gekannt habe ich sie nicht, aber der Name kam mir sofort bekannt vor. Allerdings kann ich sie jetzt zu keinem Film zuordnen.

Ich habe auch nicht recht an Selbstmord geglaubt, weil einiges dagegen sprach, z.B. dass sie noch mit ihrer Mutter gesprochen hat kurz vorher. Und so ausgelassen gefeiert hat. Was mich allerdings stutzig macht, wenn man bedenkt, dass sie soviel Alkohol intus hatte. Ich meine, auch wenn sie Alkohol gewöhnt war, mir kann doch keiner erzählen, dass das ein anderer am Telefon nicht mitbekommt.

Nun, scheint sich ja bestätigt zu haben, dass es ein Unfall war. Tragisch, mit 37 hat man noch sein ganzes Leben vor sich. Warum war denn eigentlich das Fenster offen? Hatte sie das nach ihrem Heimkommen geöffnet? Oder wollte sie nach dem Aufstehen noch kurz lüften?
 
wenn es wirklich selbstmord war,dann ist diese geschichte sehr tragisch.
sie war doch erst 37 und als schauspielerin erfolgreich!
Ich war entsetzt,als ich im fernsehen davon gehört habe!
 
Also an die Unfall-Theorie glaube ich immer noch. Ich vermute, dass es sich so abspielte: Sie hatte viel getrunken und trank zu Hause weiter. Dadurch war sie durch ihren gewohnten Alkoholkonsum zwar etwas in der Koordination gehemmt aber nicht völlig betrunken (sie konnte ja noch ziemlich klar mit ihrer Mutter reden). Da sie noch mit ihrer Freundin verabredet war und die Haustürklingel nicht funktionierte, schätze ich, dass sie aus dem Fenster schaute, ob die Freundin schon kommt.

Beim Rausgucken verlor sie das Gleichgewicht und fiel aus dem Fenster. Was ihren Alkoholpegel angeht: Wer regelmäßig trinkt, ist das irgendwann gewöhnt und ich denke, dass sie "nur" etwas Orientierungsschwierigkeiten hatte ...
 
Werbung:
Ich habe am Sonntag einen Film mit im ZDF gesehen, der in Norwegen gedreht wurde und von 2001 stammt. Ich fand' die Story des Films sehr gut geschrieben und gut gespielt hat sie auch. Ihre Art zu spielen war klasse.
 
Zurück
Oben