• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dare Devil

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
also ich war gestern abend in der preview von dare devil. war aber voll enttäuscht. meiner meinung nach ist der film net so toll, ich hatte mehr erwartet.
die story ist voll flach, ben affleck sieht nicht mal gut aus (jennifer garner dafür aber umso sexy-er, ausschnitt bis zum bauchnabel und mega push-up ;) ), die kameraführung ist teilweise... argh! und stellenweise wird's voll langweilig.

die typen in dem film können sich bewegen wie spiderman (sie springen 5-6m hoch, es sind aber nur stinknormale MENSCHEN!), jeder weiß, wer dare devil ist (von der seite auch keine spannung) und immer wenn's anfängt zu gießen, kriegen die menschen am anfang erst mal nur ein paar tropfen ab (ben's haare sind fast immer trocken im strömenden regen)

also ich fand den film nicht so toll. es ist halt nur ein abklatsch von spiderman, batman, etc.
hab bis jetzt nur negative kritik gehört....

aber schreibt doch mal, was ihr so davon haltet!!!

gruß, sandy
 
Werbung:
Ich werd ihn wahrscheinlich morgen oder übermorgen sehen und bin schon ziemlich gespannt drauf, er soll ja nicht so toll sein, wie du schon gesagt hast, Sandy, aber ich werd mich jetzt selbst davon überzeugen, vielleicht gefällt er mir ja auch ganz gut.
 
Ich schau ihn mir wahrscheinlich nächste Woche an.
Werd ja dann sehen, ob er gut oder schlecht ist.
Vorher möchte ich mir eigentlich nicht so gern eine Meinung bilden.
 
Hi,

Ich habe Dare Devil gestern gesehen.
Ich würde ihn mit Spiderman vergleichen, aber Dare Devil ist viel besser als Spiderman. Also ganz in Ordnung... ;)
 
So, hab den Film jetzt gesehn und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Es gibt zwar bessere Filme, aber ich fand ihn nicht so mies, wie die ganzen Kritiker schreiben. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich habe den Trailer dazu gesehen, als ich im Kino war - die übliche Vorschau eben. Besonders angesprochen hat mich der Film allerdings nicht. Der Witz mit dem Kostüm hat mich stark an Spiderman erinnert - hängen diese beiden Filme nicht doch irgendwie zusammen? Die Ähnlichkeit ist einfach zu stark.

Chrissie
 
Geschrieben von Christine
Der Witz mit dem Kostüm hat mich stark an Spiderman erinnert - hängen diese beiden Filme nicht doch irgendwie zusammen? Die Ähnlichkeit ist einfach zu stark.

doch die hängen zusammen. der film basiert ja auf dem comic. und die comics von dare devil und spiderman (bei batman und superman weiß ich's nicht) sind von demselben zeichner...
 
Werbung:
Geschrieben von Miss Missy
Ich will den auch sehen, wegen Ben Affleck :)
Für mich war das eher ein Grund, mir den nicht anzusehen:D Und das war auch eher ein Grund dagegen:

Geschrieben von Sandy
hab bis jetzt nur negative kritik gehört....
Hab mich dann übrigens doch überreden lassen. Und da ich den eben von vornherein (auch von Vorschau her) was schlechtes erwartet hab, war er dann eigentlich doch ganz okay. Hätte ich mir den Film allerdings supertoll vorgestellt, wäre ich wohl ein wenig enttäuscht gewesen, aber so... Hoffe, da blickt noch einer durch und versteht, was ich meine. Wenn ja, geht es euch dann manchmal auch so??
Also, noch mal auf den Punkt gebracht: ich fand ihn so mittelmäßig.
 
Zurück
Oben