• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Japanischkurs

Wenn du Halbjapanerin bist und diese Wörter und Erklärungen nicht irgendwo aus dem Internet gesucht hast, dann müssten diese Redewendungen ja wohl die leichteste Übung für dich sein, Yuki!

Fran  :satisfied:
 
Werbung:
:lol: Ich wurde in Deutschland geboren und meine Mutter redet hier nicht sehr viel und da sie nie Zeit hat es mir zu erklären... naja gut ein bisschen kenne ich schon... kann ich es auch nicht so gut! Eigentlich kann ich es kaum! Also... nicht gleich Sprüche reißen... :p
 
Keine Sprüche, begründete Tatsachen. Solche Sachen wie "Guten Appetit" wird deine Mum, die wie ich annehme Japanerin ist, garantiert öfters mal erwähnen.
Und ja und nein... ähm... du weißt schon, das es
hai und iie heißt? *g*
Ich will dich ja nicht ärgern oder so, aber...

Fran *G*
 
~.~ du hast doch keine ahnung.... nö sowas erwähnt sie nicht hier redet man deutsch und nicht japanisch und so oft spricht sie es leider nicht... und außerdem habe ich geschrieben glaube ich! Sie ist nämlich gerade nicht da also kann ich sie nicht fragen  :upsetw:
 
Nimm Abstand zu den Beschimpfungen. Ich habe indirekt Ahnung, ich habe ein wandelndes Japanisch-Lexikon um mich rum. Einer meiner Ärzte (die im Moment in der Nähe sind) spricht perfekt Japanisch. Könnte daran liegen, das er Japaner ist  :p

Also denne, Ruhe, aus schluss vorbei,

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannen @ 11 Mai.  2002, 18:34)Sag mal, wie viele Zeichen haben die Japaner ungefähr?? :confusedw:

Shannen :) ;)
das sollte frannie beantworten die weiß es ja so gut ~.~
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 11 Mai.  2002, 20:02)Erscheint mir doch sehr ernstgemeint.

Anta ga atama ni kuru!

Fran
flipp nicht aus ich habe bloß das chan hinterdeinem namen vergessen! ich habe doch gesagt es ist nicht ernstgemeint!

und was das auf deutsch heißt weiß ich selbst net!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
81
Aufrufe
5K
~°Sylana°~
°
Antworten
3
Aufrufe
760
MichelleTrachtenberg
M
Zurück
Oben