• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
GREY'S ANATOMY

Das erste halbe Jahr haben George, Christina, Izzie, Alex und Meredith schon hinter sich gebracht. Nun geht es nicht mehr nur noch darum den Klinikalltag zu bewältigen. Nun kommen auch noch Liebes- und Beziehungsprobleme dazu.

Was ist passiert?:
George und Izzie ziehen zu Meredith ins Haus ihrer Mutter. Meredith und Derek verlieben sich ineinander und nachdem sich alle mehr oder weniger damit abgefunden haben, scheint dem Glück der beiden nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann taucht plötzlich Dereks Frau Addison in Seattle auf und alles scheint aus den Fugen zu geraten.
Auch Izzie und Dr.Burke sind zusammen, nur weiss niemand davon ausser Meredith. Doch nun steht Izzie vor einer schweren entscheidung, wie sagt sie Burke, dass sie schwanger ist und sagt sie es ihm? Bis jetzt scheint es gut zu laufen, doch was wartet noch auf die beiden? Alex und Christina näheren sich einander, doch kann aus den beiden was werden und was ist mit George?

Meredith Grey
Meredith ist die Tochter einer berühmten Ärztin (Ellis Grey). Ellis beschert ihr viel Annerkennung. Doch nicht nur dies, Neid schwingt oft mit und einige munkeln, sie habe die Stelle im SGH nur wegen ihrer Mutter bekommen. Meredith muss sich um ihre schwer Alzheimer kranke Mutter kümmern, die in einem Pflegheim untergebracht ist. Doch das ihre Mutter sie oft gar nicht mehr erkennt macht sie sehr fertig. Sie muss Arbeit und Besuche bei ihrer Mum unter einen Hut bekommen.
An Merediths erstem Arbeitstag wartet eine Überraschung auf sie, ihr One-Night-Stand ist ihr Chef Derek Shepard. Die beiden beginnen eine Liebesbeziehung, was vor allem Bailey ein Dorn im Auge ist. Schluss endlich scheint es, als hätten sie ihre Probleme überstanden, doch dann taucht Dereks Frau Addison auf. Meredith ist am Boden zerstört, immerhin war Derek derjenige der ihr Halt gab. Sie versucht ihn zu vergessen und ihn aus ihrem Herzen zu verbannen, was sie jedoch nicht schafft, denn sie liebt Derek.
Also gibt es nur eine Lösung, er muss sich entscheiden: Entweder sie oder Addison.

Christina Yang
Christina studierte an einen der besten Uni in den USA(Stanford University). Sie ist eine sehr ehrgeizige Ärztin, bei der es oft so scheint, an einer guten OP beteiligt zu sein, sei wichtiger als der Mensch, der ihre Hilfe braucht. Sie möchte in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele interessante Fälle.
Sie freundet sich mit Izzie, George, Alex und Izzie an, doch vor allem mit Meredith. Obwohl sie am Anfang davon überzeugt war, dass Meredith große Vorzüge durch ihre berühmte Mum hat.

Isobel „Izzie“ Stevens
Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen in einer Siedlung nahe LA auf. Sie lebten in einem Wohnwagen und ihre Eltern waren so gut wie nie zu Hause. Um das Medizinstudium finanzieren zu können, musste sie modeln gehen. Dies wird ihr oft vorgeworfen, sie habe mit so was nichts in der Medizin zu suchen. Doch Izzie ist eine Starke Frau und möchte alle vom Gegenteil überzeugen.
Sie ist oft sehr stark emotional an ihre Patienten gebunden und lässt deren Schicksal zu nah an sich ran. Sie wohnt mit George und Meredith in deren Haus. Doch dann verliebt sie sich in ihren Chef, Dr. Burke. Auch die beiden beginnen eine Affäre, niemand weiß davon, außer Meredith.


George O’malley
George ist sehr „scheu“ und verunsichert. Sein Selbstbewusst sein beläuft sich gegen Null. Er muss lernen sein medizinisches Fachwissen sicher und auch selbstsicher einzusetzen.
Auch er wohnt bei Meredith, in welcher er schon seid dem ersten Tag verliebt ist. Izzie weiß davon, doch George traut sich nicht mit Meredith zu reden.


Alex Karev
Alex ist nach außen hin sehr selbstsicher, wodurch er einige Fehler verursacht. In Wirklichkeit ist er aber genau so unsicher, wie alle anderen auch. Auch auf ihm lastet die schwere Vergangenheit. Wegen seiner Art wirkt er auf andere oft arrogant, doch kennt man ihn, lernt man ihn schätzen und lieben. Sein eigentliches Ziel ist die plastische Chirurgie.

Derek Shepard
Derek ist der Chef der Neurochirurgie und konkurriert mit Burke um eine freie Chefarztstelle. Derek ist eher ein einfühlsamer Typ, was ihm Pluspunkte gegenüber Dr. Burke verschafft. Man nennt ihn auch „McDreamy“, wegen seiner Wirkung auf Frauen.
ER beginnt eine Beziehung mit der Assistenzärztin Meredith Grey. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.. seine Frau Addison nimmt einen Job im SGH an. Nun muss er sich zwischen den beiden Frauen entscheiden, was ihm wirklich schwer fällt.

Preston Burke
Preston ist einer der erfahrene Chirurgen im SGH. Sein Spezialgebit sind Herz-Torax-OP’s. Bei vielen ist er als arrogant und überheblich verschrien, was mit seinem Auftreten gegenüber den Kollegen zusammenhängt. Er beginnt nach einiger Zeit eine Affäre mit Izzie, doch langsam entwickelt sich die Sache zu mehr..

Miranda Bailey
Miranda ist eine strenge, aber gute Ärztin, die von den Assistenzärzten „der Nazi“ genannt wird. Sie hat die Aufgabe übertragen bekommen, die neuen einzuführen und die Lehrerin für Izzie, George, Christina und Meredith zu spielen.
Sie ist entscheiden gegen die Beziehung zwischen Meredith und Derek.
Auch wenn sie es nach außen nicht zeigt, mag sie ihre Assistenzärzte und hat sie in ihr Herz geschlossen.

Addison Montgomery-Shepard
Addison ist die Ehefrau von Derek. Sie hat mit Mark, Dereks bestem Freund, ein Verhältnis gehabt, weshalb Derek aus NY nach Seattle geflohen ist. Wegen eines Jobs kommt sie nach Seattle. Zumindest sagt sie das. Sie versucht nun ihre Ehe mit Derek zu retten.
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

DR. MEREDITH GREY -Summer_Breeze
DR. CRISTINA YANG -
DR. ISOBEL "IZZIE" STEVENS -Piper_16
DR. GEORGE O'MALLEY-
DR. ALEX KAREV-
DR. DEREK SHEPHERD - Pheebs87
DR. PRESTON BURKE -
DR. MIRANDA BAILEY - Aresas
DR. ADDISON MONTGOMERIE SHEPHERD -melancholy

ANMELDUNG BITTE PER PN!

LG

Piper_16
 
Zurück
Oben