• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Rose lesbisch?

Was wäre so schlimm dran, wenn sie lesbisch ist oder bzw. vielleicht bi?? Ist doch eigentlich ihre Sache mit wem sie sich rumknutscht und wenn nicht.
Heut zu Tage ist das doch eigentlich kein Problem mehr. Und wenn es ein Gerücht sein soll, denke ich das es ihrer Karriere nicht wirklich schadet.
 
Werbung:
ich denke da hat nur mal wieder irgendwer beschlossen, er streut jetzt ein gerücht, das für zündstoff sorgt.

ich denke, dass sie nicht lesbisch ist, hat sie "bewiesen"... wenn, dann noch bi, aber auch daran glaube ich nicht.

@power of witch: was sie an manson gefunden hat, kann ich dir auch nicht sagen. ich bin zwar weiblich, aber den kerl mag ich auch nicht. der wär der letzte, den ich nehmen würde!!!
aber für ihre karriere war's sicherlich förderlich.

SANDY
 
Mal im Ernst, diese absurde, äußerst fragwürdige Aussage von diesen Mädeln, die noch dazu nicht mal eine Quelle für diesen Unsinn angaben, war es dir wert, ein Topic zu eröffnen? Mir persönlich hätte diese Sache einen müden Lacher gekostet. Sagt mal, habt ihr dieses Thema wirklich nötig? Rose ist eine sehr gute Schauspielerin und es ist unpassend, dass die Foren, die ihr gewidment werden, auf diese Art und Weise langsam verkümmern.
 
als ich den treat gelesen hab musste ich über beide ohren schmunzeln...
hab ja schon allerhand gehört was rose betrifft - aber das...... könnte mich kaputt lachen..

also ich denke nicht das das stimmt... ausserdem - hat sie nicht zZ einen freund? dachte schon...
 
Werbung:
Zurück
Oben